|
|
|
|
hallo, ich bins wieder ;-) hab das working holiday maker visum letzten freitag, 26.02. beantragt, und am 02.02, wurde die visumsgebühr abgebucht. aber beim prüfen auf der checkwebsite ob visa oder nicht sehe ich leider nur " 27/02/2010Application received - processing commencedMessage 27/02/2010Application fee received un KEIN granted :-/ soll ich einfach nur etwas geduld haben? ansonsten ruf ich mal in der visaabteilung in berlin an? danke schonma für euere infos. markus |
|
|
|
|
| Erstellt: 06.03.2010 - 02:34 Uhr | |
|
Steht aber ja auch nix von rejected oder? Keep cool und warte ab. |
|
| Erstellt: 07.03.2010 - 20:38 Uhr | |
|
Also bei mir hat das zar nur 24 Stunden gedauert, aber generell einfach abwarten. Das erste Visum wird im Prinzip NIE abgelehnt, es sei denn es gibt gute Gründe. |
|
| Erstellt: 11.03.2010 - 20:35 Uhr | |
|
hi, hab das visum! :-) die australische botschaft in berlin hat mich diesen montag angerufen, dass alles in ordnung sei... hat also 1 woche gedauert von der beantragung bis zur gewährung! :-) so im juli gehts los! ciaosen |
|
| Erstellt: 12.03.2010 - 13:36 Uhr | |
|
Die Botschaft hat dich angerufen? Das hab ich ja noch nie gehört :D haben die gesagt warum das nicht auf dem herkömmlichen Weg übers Internet lief? Oder haste das gar nicht online beantragt? Grüße |
|
| Erstellt: 21.03.2010 - 08:41 Uhr | |
|
Dass die australische Botschaft in Berlin wegen eines WHM angerufen hat, glaube ich auch nicht. Schon allein deswegen, weil die australische Botschaft mit der WHM-Visums Vergabe ueberhaupt nichts zu tun hat. WHM-Visa werden komplett onshore in Hobart und Perth bearbeitet. |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...