Registrieren  |  Tour

Forum Nord- & Mittelamerika

Dieses Forum durchsuchen

Rundreise Westküste USA ab August für 6 Wochen

Erstellt: 07.03.2010 - 18:19 Uhr
schevchen86
Offline schevchen86
2 Forenbeiträge
Spam?

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, ich mache keine Anfängerfehler ;)

Ich möchte ab Anfang August nach Nordamerika und dort 6 Wochen eine Rundreise machen. Da ich alleine bin und bisher nur 3 Wochen in Montana war, möchte ich mir für den Anfang nicht zu viel zumuten.

Könnt ihr mir besondere Hostels bzw. Städte empfehlen, die sich besonders gut für eine erste Reise eignen? Mir gefiel das Green Tortoise zum Beispiel schon sehr gut, weil dort anscheinend viele junge Leute sind und man von dort aus auch gut Tagesfahrten machen kann.

Kennt ihr noch andere Hostels, die vielleicht sogar Ausflüge/Busreisen etc. anbieten? Oder gibt es aus eurer Sicht ein absolutes "muss man gewesen sein" was die Orte an der Westküste angeht? :)

Nach der Rundreise werde ich noch eine Woche nach Spokane (Freunde besuchen) und eine Woche wandern gehen in Whitefish (Montana). Danach sind zwei Wochen Californien mit meinem Freund geplant. Wahrscheinlich werden wir uns einen Mietwagen nehmen und sehr spontan entscheiden, wohin es uns zieht.

Zu guter Letzt ist dann eine Woche New York zu viert geplant. Also noch mal Sightseeing und Nightlife kompakt ;)

Vielleicht fällt ja jemandem noch was Gutes ein!

Freu mich über Antworten und Tipps von euch!

Erstellt: 14.03.2010 - 00:31 Uhr
Obifon
Offline Obifon
31 Forenbeiträge
Spam?

Was du da über dein Hostel sagst trifft eigentlich den Kernpunkt aller Hostels, nämlich das du viele reiselustige junge Leute treffen wirst und es meistens auch ein Programm mit Ausflügen, Partys,... speziell für junge Leute gibt.

Ich kann dir jetzt speziell kein Hostel emphehlen, aber da fast alle Hostels so sind wie das welches du beschrieben hast, solltes du keine Probleme haben eines zu finden. Such einfach bei google nach "hostel in *stadtname*" und du solltest fündig werden, und nach den Bewertungen kannst du dann entscheiden wo du hin gehst.

Und welche Orte man an der Westküste sehen sollte? Ich würd sagen Los Angeles, San Franzisco, Seattle, Vancouver und Vancouver Island.

Erstellt: 17.03.2010 - 22:14 Uhr
Manu1986akm
Offline Manu1986akm
6 Forenbeiträge
Spam?

Ja dann dir viel viel Spass!

Erstellt: 18.03.2010 - 14:16 Uhr
schevchen86
Offline schevchen86
2 Forenbeiträge
Spam?

Super, vielen Dank!! :-)

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »