|
|
|
|
ich möchte nach meinem studium nach kanada verreisen...und ich habe gehört dass es dort bzw hier unternehmen gibt die das ales von hier aus bzw von dort aus regeln.z.b. umug...verwaltung...transport...job...wisst ihr wo ich mich da informieren kann? [url=http://www.mybestbrands.de]Marken günstig[/url] |
|
|
|
|
| Erstellt: 13.03.2010 - 23:58 Uhr | |
|
Du willst Work and Travel in Kanada machen? Ja es gibt Organisationen wie z.B. travelworks die "alles" regeln, wobei die dann dafür ein Schweinegeld verlangen und das "alles" überhaupt nicht viel ist. Ich würde dir raten das einfach selber zu organisieren, denn viel ist das nun nicht und wenn du dich mal ein oder zwei Tage hinsetzt ist das alles geregelt. Du beantragst einfach das Visum bei der kanadischen Botschaft in Berlin und buchst einen Flug und schon kanns losgehen. Wenn du in Kanada gelandet bist beantragst du noch deine Solzialversicherungsnummer und dann ist auch schon das wichtigste erledigt und du kannst reisen gehen oder dir einen Job suchen. |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...