|
|
|
|
Hallo zusammen, ich gehe Anfang April nach Indien für 3 Wochen. Nun frage ich mich ob es speziell einen Laden gibt wo man geeignete Kleidung (Tuniken, Leinenkleidung, usw) kaufen kann. Falls mir jemand einen Rat wäre das sehr schön. Dankeschön:-) |
|
|
|
|
| Erstellt: 12.03.2010 - 10:52 Uhr | |
|
Hey, also am besten alles aus Baumwolle und Leinen tragen, da man sich in allem anderen Todschwitzt. mhh H&M hat oft Leinensachen aber ist vielleicht noch nen bisschen früh dafür. Aus eigener Erfahrung kleiner Tipp, falls Du die drei wochen nicht in der Touriszene sondern im wirklichen Indien verbringen wirst, bedeck deine Schultern und dein Dekoltee und deine Knie IMMER und trag nicht zu enge sachen - ist auch viel zu warm ;-) in manchen deutschen Städten gibt es individuelle Läden die auf asiatische indische Deko, Schmuck und Kleidung spezialisiert sind und auch Leinenkleidung haben. Vielleicht hast du dort erfolg Je nachdem wo Du in Indien bist wirst Du auch schnell für kleines Geld wunderschöne Sachen finden. Viel Freude beim Suchen und Finden und eine unvergessliche bunte erlebnisreiche Zeit in Indien! LG |
|
| Erstellt: 13.03.2010 - 10:52 Uhr | |
|
hi, ich kann dir da globetrotter empfehlen. die haben vieles aus atmungsakiven stoffen und auch leinen, seide etc. toska |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...