Registrieren  |  Tour

Forum Ozeanien/Pazifik

Dieses Forum durchsuchen

WESTPAC

Erstellt: 13.03.2010 - 14:06 Uhr
nicki85
Offline nicki85
2 Forenbeiträge
Spam?

hallo, im internet bin ich nicht schlauer geworden also frag ich einfach mal hier und hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

bin ich in australien und habe ein konto bei der westpac eroeffnet. im november moechte ich fuer ungefaehr ein halbes jahr nach neuseeland und habe gesehen das es in neuseeland auch die westpac ist. nun meine frage: kann ich das australische westpac konnte auch ganz normal in neuseeland weiter nutzen oder nicht???

Erstellt: 13.03.2010 - 16:40 Uhr
Ex-Zoomitglied-9209
Offline Ex-Zoomitglied-9209
36 Forenbeiträge
Spam?

glaube schon...

Erstellt: 15.03.2010 - 09:18 Uhr
Kangaroo-Peter
Offline Kangaroo-Peter
329 Forenbeiträge
Spam?

Frag doch die Westpac in AUS...

Erstellt: 21.03.2010 - 08:38 Uhr
AussieTravelGuy
Offline AussieTravelGuy
34 Forenbeiträge
Spam?

Du kannst die ATM-Karte auch in NZ benutzen, allerdings kostet das Gebuehren. Bei Westpac NZ Automaten sparst Du die Withdrawl Fee, aber da der Automat nur NZD wird immer eine Currency conversion fee erhoben (selbst bei Westpac Automaten).

Falls Du in NZ auch arbeiten willst und das Konto fuer Lohneinzahlungen brauchst, wuerde ich in NZ ein eigenes Konto aufmachen.

Erstellt: 18.05.2011 - 11:21 Uhr
SandraSH
Offline SandraSH
15 Forenbeiträge
Spam?

hey,

genau dies hab ich mich auch schon gefragt ;-) ich werde im August gehen ich werde Dich informieren falls du es noch nicht weißt ;)

grüße

Erstellt: 19.05.2011 - 02:53 Uhr
JuliaHam
Offline JuliaHam
37 Forenbeiträge
Spam?

Was Travel Guy gesgat hat stimmt!!

Ich hatte bereits mal bei der ANZ (Australian New Zealand Bank - gibts offensichtlich auch in beiden Ländern...) nachgefragt. Und dort wurde mir gesgat das trotzdem Gebühren anfallen.

Du kannst die Karte da es ne Master Card ist auf jedenfall verwenden aber Gebühren zahlst du trotzdem...

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »