|
|
|
|
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles ;) Ich bleibe in beiden Städten 3-4 Nächte und muss ja schließlich irgendwo unterkommen. Bevor ich in die Tiefen von hostelword und lonely planet einsteige, wollte ich mal hier fragen, ob ihr mit bestimmten hostels gute erfahrungen gemacht habt und die empfehlen könnt. |
|
|
|
|
| Erstellt: 12.04.2010 - 09:43 Uhr | |
|
Tokyo: The B Akasaka, Asakusa Hotel, Blue Wave Inn, Kyoto: Kyoto Tower Hotel, Aranvert Hotel, Hearton Hotel |
|
| Erstellt: 13.04.2010 - 12:31 Uhr | |
|
Ja, danke... Kennst du diese Hotels selber oder was macht die aus deiner Sicht empfehlenswert? Allerdings bin ich wirklich mehr an Hostels interessiert. Da ich alleine reise, kommt man da ja schneller in Kontakt mit anderen Reisenden als in "normalen" Hotels, die du genannt hast. |
|
| Erstellt: 24.04.2010 - 16:37 Uhr | |
|
Ich war in Tokyo im Khaosan Tokyo Ninja sind auch bei Hostelworld drinnen. Zimmer war recht klein, aber sonst ganz sauber. Leider war in WC kaput war ne ziemliche sauerei. Frühstück gibts auch was ganz ok ist. |
|
| Erstellt: 28.04.2010 - 08:45 Uhr | |
|
Hab die Hotels der Preise wegen genannt. Selbst war ich nicht drin, ist eine Freundesempfehlung. Wegen der Hostels muss ich noch einmal nachfragen. Habe übersehen/überlesen, dass Du diese Unterkünfte bevorzugst. |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...