Registrieren  |  Tour

Forum Nord- & Mittelamerika

Dieses Forum durchsuchen

visum amerika

Erstellt: 14.04.2010 - 13:09 Uhr
serena87
Offline serena87
1 Forenbeitrag
Spam?

einen wunderschönen guten Tag!

für anfang 2011 plane ich mit meiner besten freundin 1 Jahr work and travel in amerika zu erleben. langsam fangen wir nun an uns zu informieren welche Agentur in Frage kommt und in wie weit unsere Pläne umsetzbar sind.

Nun habe ich auf vielen Websites gelesen das work and travel amerika nur mit einen Studentenvisum möglich ist. Da ich seit Jahren einen festen Arbeitsplatz habe, bin ich nun kein Student und daher wahnsinnig verzweifelt ob mein großer Traum nun nicht klappen wird...auf Grund des Visums.

Ich erbitte eure Hilfe ob ich das tatsächlich richtig gelesen habe. Bzw. wäre es toll wenn Ihr jemanden aus der Nicht Studenten Fraktion kennt, welche work and travel in amerika vorhaben bereits hinter sich haben oder gerade machen. natürlich ist auch stidentische Hilfe gefragt :)

Vielen lieben Dank für eure Hilfe schon mal im voraus.

Erstellt: 14.04.2010 - 22:37 Uhr
mischue21
Offline mischue21
12 Forenbeiträge
Spam?

Ja leider. Das gleiche wollte ich auch machen., bin dann nach Kanada gegangen. Habe aber gleichzeitig auch die USA bereist. Bei Fragen melde dich. Lg Michi

Erstellt: 30.06.2010 - 04:23 Uhr
biimbambum
Offline biimbambum
5 Forenbeiträge
Spam?

ich mache gerade so ein auslandsjahr in amerika u bin kein student!

man wird zwar als student angemeldet & bekommt dann von der firma auch weniger bezahlt, aber man bekommt das visa auch als 'normalo'

die argentur CAEP hat mir sehr geholfen..

Erstellt: 30.06.2010 - 07:04 Uhr
indeevi
Offline indeevi
46 Forenbeiträge
Spam?

Ein Work & Travel wie in Australien, Kanada, Neuseeland usw. gibt es für die USA nicht.

Was dieses "CAEP" sein soll weiß ich nicht, für ein Work & Travel ist es aber sicher nichts...