Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

GREAT Britain
GREAT Britain
44 Mitglieder in der Gruppe
5 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "GREAT Britain"

Erstellt: 02.08.2007 - 18:44 Uhr
Ex-Zoomitglied-414
Offline Ex-Zoomitglied-414
Gründer der Gruppe

Hey!
Willkommen im Forum zur Gruppe "GREAT Britain"! Hier können Dinge, die zum Thema der Gruppe passen, diskutiert werden. Bitte bleib beim Thema der Gruppe. Für alles andere gibt es das allgemeine Forum.

Erstellt: 04.08.2007 - 09:19 Uhr
Lynn
Offline Lynn
10 Forenbeiträge
Spam?

juhuu :)

war zwar noch nicht in nordirland und wales aber schottland und england waren der absolute wahnsinn, kanns gar nicht erwarten wieder hinzufahren (=

Erstellt: 08.08.2007 - 17:12 Uhr
Ex-Zoomitglied-414
Offline Ex-Zoomitglied-414
1 Forenbeitrag
Spam?

Hi Lynn,

welcome here :-)! Erzähl doch mal, wo warst Du genau auf der Insel?!?

Ich würde auch sofort wieder rüberfahr'n - z.Zt. ist ja in Edinburgh auch grad das Fringefestival. Überall in der Stadt wird Theater gespielt, und tagsüber ziehen Schauspieler und Grüppchen durch's Stadtzentrum und geben schonmal Kostproben von ihrem Können ... Eine unglaublich tolle Atmosphäre!

Erstellt: 17.11.2007 - 15:07 Uhr
Ex-Zoomitglied-1086
Offline Ex-Zoomitglied-1086
4 Forenbeiträge
Spam?

hallo ihr!

ich studier englisch und muss irgendwann mal für sechs monate rüber, habt ihr empfehlungen? bisher war ich bloß in london mit der schule und im märz für 3 wochen in northampton, ein bisschen arbeiten und to improve my english ;) bin gespannt :)

Erstellt: 01.09.2008 - 14:25 Uhr
aagaa
Offline aagaa
6 Forenbeiträge
Spam?

ich werd jetzt nächste woche nahc cambridge ziehen um zu studieren. hab von allen gehört dass es ne super stadt ist vor allem für studenten.

ich kann dir dann ja noch mal bescheid sagen obs sichs lohnt :D

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »