|
|
|
![]() Gründer der Gruppe |
Hey! |
| Erstellt: 04.08.2007 - 09:19 Uhr | |
|
juhuu :) war zwar noch nicht in nordirland und wales aber schottland und england waren der absolute wahnsinn, kanns gar nicht erwarten wieder hinzufahren (= |
|
| Erstellt: 08.08.2007 - 17:12 Uhr | |
|
Hi Lynn, welcome here :-)! Erzähl doch mal, wo warst Du genau auf der Insel?!? Ich würde auch sofort wieder rüberfahr'n - z.Zt. ist ja in Edinburgh auch grad das Fringefestival. Überall in der Stadt wird Theater gespielt, und tagsüber ziehen Schauspieler und Grüppchen durch's Stadtzentrum und geben schonmal Kostproben von ihrem Können ... Eine unglaublich tolle Atmosphäre! |
|
| Erstellt: 17.11.2007 - 15:07 Uhr | |
|
hallo ihr! ich studier englisch und muss irgendwann mal für sechs monate rüber, habt ihr empfehlungen? bisher war ich bloß in london mit der schule und im märz für 3 wochen in northampton, ein bisschen arbeiten und to improve my english ;) bin gespannt :) |
|
| Erstellt: 01.09.2008 - 14:25 Uhr | |
|
ich werd jetzt nächste woche nahc cambridge ziehen um zu studieren. hab von allen gehört dass es ne super stadt ist vor allem für studenten. ich kann dir dann ja noch mal bescheid sagen obs sichs lohnt :D |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...