Registrieren  |  Tour

Forum Ozeanien/Pazifik

Dieses Forum durchsuchen

Nimbin Mardi Grass

Erstellt: 07.06.2010 - 21:46 Uhr
Anja_Madeline
Offline Anja_Madeline
8 Forenbeiträge
Spam?

hi

war schon mal irgendwer von euch beim marihuana-festival in Nimbin, oder hat jemand von euch vor da 2011 hin zu pilgern?

Wenn ihr schon da wart wie seid ihr da hingekommen und wie war es?

Erstellt: 24.08.2010 - 21:57 Uhr
icy_girl
Offline icy_girl
2 Forenbeiträge
Spam?

hey ich war zwar nur in nimbin ohne festival.. aber ich fand es war tote hose und es hat sich nicht gelohnt da hin zu fahren. sehr sehr klein und wenig geschäfte. würde es nicht unbedingt empfehlen.

Erstellt: 28.08.2010 - 06:13 Uhr
BlackRose
Offline BlackRose
123 Forenbeiträge
Spam?

Weiß eh nicht was alle daran so toll finden. Totale Schwachsinn seine wertvolle Zeit dort zu verschwenden! Schaut euch lieber Australien an! hehe

Erstellt: 28.08.2010 - 08:48 Uhr
greg121
Offline greg121
72 Forenbeiträge
Spam?

ich fand meinen aufenthalt sehr cool. hab mich 3 tage im yha eingebucht und gechillt, eine wirklich tolle unterkunft inmitten grünem wald. man kann interessante leute treffen und was man sonst noch so hört von nimbin, aber klar man muss nicht nach nimbin fahren um zu chillen etc.

(Beitrag wurde geändert 28.08.2010 - 08:50 Uhr)

Erstellt: 31.08.2010 - 08:11 Uhr
Ex-Zoomitglied-16574
Offline Ex-Zoomitglied-16574
7 Forenbeiträge
Spam?

Also was ich so gehört hab solls echt cool sein, vor allem auch viele Einheimische sagen das es cool is, ganz gechilltes Dörfchen, nette Leute, also ich geh auf jeden Fall ma nach Nimbin, will sowieso nach Byron Bay und von da aus, isses eh nimmer weit ;)

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »