|
|
|
|
Hallo ihr Lieben! Ich starte mitte Juli nach Bali, Lombok und Gili Inseln. Für die ersten 2 oder 3 Nächte werde ich schon vorab online eine Unterkunft buchen. Dann möchte ich mich jedoch vor Ort umsehen und mir gemütliche und preiswerte Unterkünfte suchen. Wer hat von euch Erfahrungen gemacht. Kann mir eventuell ein paar Tipps geben. In Bali ist ja um diese Zeit Hauptsaison, wie schaut es mit der Verfügbarkeit der Unterkünfte aus?? Vielen Dank für eure Hilfe! VLG Martina |
|
|
|
|
| Erstellt: 02.10.2010 - 13:40 Uhr | |
|
hm tut mir leid, jetzt erst zu antworten, aber hatte den beitrag nicht früher gesehen. wahrscheinlich hast du jetzt auch schon selbst deine erfahrungen gemacht, aber für alle anderen die sich genau die selbe frage stellen. in indonesien findet man eigentlich trotz hauptsaison immer noch überall eine unterkunft. für bali empfehle ich in kuta/legian poppies lane 1 und 2, da findet man immer ein freies zimmer in einem hostel. auch in sanur ist es möglich noch freie unterkünfte zu finden. für andere regionen, kann man schon einmal etwas für die erste nacht resevieren. auf den gilis kann man eh nicht viel reservieren ;) man fährt einfach mit dem boot hin und sucht dann vor ort :) |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...