|
|
|
|
hey, noch werde ich wies aussieht allein reisen und würde mich interessieren wer noch ca im November aus Deutschland nach Australien starten will...vielleicht auch mit Stop over? freu mich über Antwort! Euro Sandra |
|
|
|
|
| Erstellt: 21.06.2010 - 17:42 Uhr | |
|
hey ich flieg am 23. August nach Sydney, viell sieht man sich ja ma :) Von wo aus willst du eig deine Reise starten ? |
|
| Erstellt: 22.06.2010 - 08:27 Uhr | |
|
Ja klar vielleicht ja Silvester in Sydney :D großes Treffen?;) Da ich im November starte denke ich werde ich in Sydney starten... |
|
| Erstellt: 22.06.2010 - 22:03 Uhr | |
|
Dann bucht schon mal eure Hostels. Sonst gibts 12 Bett Dorms für 100 Dollar die Nacht um Sylvester ... Ausserdem leicht überbewertet wie ich mir sagen habe lassen ... |
|
| Erstellt: 23.06.2010 - 04:55 Uhr | |
|
Das Feuerwerk in Sydney ist schon der Knaller. Das habe ich mir schon 2 Mal live angeschaut. Die Uebertragung im TV hat aber auch was, wo die oefter mal auf die Hubschrauber Camera umschalten - nur so kann man eigentlich die 3 Hauptfeuerwerke auf einmal sehen, bei denen synchron identische Feuerwerkskoerper abgeschossen werden. Das ganze immer moeglichst im Takt zur Musik. Als Nachteil ganz klar: Die, die die Musik auswaehlen haben mehr als einmal bewiesen, dass sie keinerlei Geschmack haben, wenn es um Musik geht. Und selbst das schonste Feuerwerk nervt im Takt zu nervtoetender Musik! ...aber "Sydney" ist definitiv ueberbewertet. Ich weiss auch nicht, warum fast alle den Fehler machen, Australienreisen in Sydney zu beginnen. |
|
| Erstellt: 14.07.2010 - 12:15 Uhr | |
|
wir starten auch im nov. ab ffm oder muc - wissen allerdings noch nicht wo wir anfangen sollen.. erst war mal perth im auge.. hmm. |
|
| Erstellt: 11.08.2010 - 11:15 Uhr | |
|
also bei mir stehts fest 06.08.2010 Frankfurt-Sydney bin dann am 08.11 vor Ort :) |
|
| Erstellt: 14.08.2010 - 07:59 Uhr | |
|
huhuu =) will imm januar nach australien =)! Wenn da auch noch magst kannst dich ja melden =)... grüßlies Claudi |
|
| Erstellt: 16.09.2010 - 17:35 Uhr | |
|
hey ich fliege auch anfang november nach australien. hab überlegt über hong kong oder shanghai zu fliegen und danach nach melbourne. da bin ich für 6 monate in einer gastfamilie als aupair... wie siehts bei dir aus? würd mich frueen wenn du zurück schreibst :) |
|
| Erstellt: 18.09.2010 - 19:42 Uhr | |
|
@ peter: alle gehen nach sydney weil man es halt kennt. was kennen die meisten denn von australien? - Kängurus, Koalas, GBR, Sydney, Harbour Bridge, Opera, alle Australier sind Cowboys im Outback oder Aboriginals die Höhlen bemalen und natürlich den Uluru. Daher sind eben diese Dinge auf der Liste der „Must experience“. |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...