|
|
|
|
Hallo Zusammen, ich wuerde gerne Ende August mich richtung Vancouver begeben... bin momentan noch in Quebec City... naechste Woche gehts richtung Ottawa auf ne Farm und dann wuerde ich gerne irgendwann Ende August weiter richtung Vancouver reisen... hat irgendjemand Lust mich zu begleiten??? :) Liebe Gruesse Sabine |
|
|
|
|
| Erstellt: 09.07.2010 - 01:05 Uhr | |
|
Mitreisen kann ich nicht aber vielleicht sieht man sich in Vancouver?! Bin da ab Anfang August vorerst beheimatet. Naja kannst dich ja mal melden und etwas von deiner Zeit in Kanada erzählen. - Andy |
|
| Erstellt: 23.07.2010 - 03:44 Uhr | |
|
hallo sabine, na vancouver kann ich leider nicht mitkommen, aber ich bin ich auch ganz neu in ottawa. wenn du lust hättest, könnten wir uns ja mal treffen für gemeinsame unternehmungen? oder bist du nur kurz dort? lg, steffi |
|
| Erstellt: 26.07.2010 - 00:28 Uhr | |
|
hi, bin gerade in Nova Scotia aber ich plane im August gen Westen aufzubrechen und wuerde gern Montreal, Toronto , Winnipig und was es noch so intressantes zu sehen gibt begutachten! Gedacht hatte ich daran den Bus zu nehmen, da ich bisher schon mal geflogen bin und ich gern mal was von Canada sehen wuerde und damit ist der Bus wohl eine gute Alternative. Wie hast du vor nach Vancouver zu kommen, vllt koennen wir uns ja gemeinsam auf den Weg machen... :) liebe gruesse |
|
| Erstellt: 01.08.2010 - 18:32 Uhr | |
|
sorry fuer meine Spaete Antwort... also Steffi: koennen uns gerne treffen! ich vergesse leider immer hier reinzuschauen deswegen geb ich dir am besten mal meine E-Mail Adresse Sabine.Gehring@gmx.net wuerd mich freuen wenns klappt :) Lala007: ich glaub ich hab dir gerade auch geschrieben. also ich hab keinen Plan. Montreal und Toronto moechte ich nicht unbedingt machen da ich in Montreal schon war und nach Toronto wuerde ich gerne am Ende von meinem Tripp gehen also im Dezember... ich bin aber fuer Planaenderungen offen :) ja mein Plan war mich so bald wie moeglich richtung Vancouver bzw. richtung Calgary zu begeben weil ich da bekannte habe... erst habe ich auch an Bus gedacht aber da ich dauerpleite bin ist mir das evtl. ein bisschen zu teuer... ich hab gehoert dass es die moeglichkeit gibt, dass man mit dem Auto faehrt... also es gibt ne Seite wo Leute reinschreiben wenn sie z.B. von Ottawa nach Vancouver fliegen und jemanden brauchen der ihnen das Auto bringt... ich habe ueber das nachgedacht aber hab auch noch keinen richtigen Plan. naja kannst die ja mal melden, aber bitte auch E-Mail schreiben :) Sabine.Gehring@gmx.net LIebe Gruesse und freu mich von euch zu hoeren Sabine |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...