|
|
|
|
Hallo Zusammen, ich wuerde gerne Ende August mich richtung Vancouver begeben... bin momentan noch in Quebec City... naechste Woche gehts richtung Ottawa auf ne Farm und dann wuerde ich gerne irgendwann Ende August weiter richtung Vancouver reisen... hat irgendjemand Lust mich zu begleiten??? :) Liebe Gruesse Sabine |
|
|
|
|
| Erstellt: 09.07.2010 - 01:05 Uhr | |
|
Mitreisen kann ich nicht aber vielleicht sieht man sich in Vancouver?! Bin da ab Anfang August vorerst beheimatet. Naja kannst dich ja mal melden und etwas von deiner Zeit in Kanada erzählen. - Andy |
|
| Erstellt: 23.07.2010 - 03:44 Uhr | |
|
hallo sabine, na vancouver kann ich leider nicht mitkommen, aber ich bin ich auch ganz neu in ottawa. wenn du lust hättest, könnten wir uns ja mal treffen für gemeinsame unternehmungen? oder bist du nur kurz dort? lg, steffi |
|
| Erstellt: 26.07.2010 - 00:28 Uhr | |
|
hi, bin gerade in Nova Scotia aber ich plane im August gen Westen aufzubrechen und wuerde gern Montreal, Toronto , Winnipig und was es noch so intressantes zu sehen gibt begutachten! Gedacht hatte ich daran den Bus zu nehmen, da ich bisher schon mal geflogen bin und ich gern mal was von Canada sehen wuerde und damit ist der Bus wohl eine gute Alternative. Wie hast du vor nach Vancouver zu kommen, vllt koennen wir uns ja gemeinsam auf den Weg machen... :) liebe gruesse |
|
| Erstellt: 01.08.2010 - 18:32 Uhr | |
|