| Erstellt: 27.07.2010 - 17:49 Uhr | |
|
Jo wenn man lange sucht. Denke mal für 2000$ bekommst ne Karre die noch gut fährt und ggf. dann aber kaum Extras hat. Klima ist denke ich wichtig für den Winter und ein Radio/CD muss auch sein. |
|
| Erstellt: 29.07.2010 - 01:14 Uhr | |
|
Hallo Die ganze Situation hat sich etwas geändert. Ein alter Mann der unter Medikamenten Einfluss stand, fuhr uns in der Nacht in unser geparktes Auto. Der Schaden ist minimal (Stossstange hinten hat eine Delle, sowie ein paar Kratzer siehe Bild auf meinem Profil). Wir sind ja gut versichert und können den Wagen problemlos reparieren lassen. Allerdings sind wir der Meinung, dies nicht zu tun, da der Schaden eigentlich überhaupt nicht stört (höchstens das Aussehen). Ausserdem passt die Reparatur mitsamt all der Bürokratie nicht in unseren Zeitplan. Wir bekommen von der Versicherung dafür $600 und könnten dir das Auto für $2500 überlassen. Das Auto besitzt eine Klimaanlage und Radio/CD (wirklich tolle Anlage). Weitere Angaben zum Auto: Ford Focus SE 2001, 2.0 L, 4 cyl, Automat, FWD, 130 PS beige (int), gold (ext) - Zentralverriegelung / Remotebedienung am Schlüssel - Servolenkung - Alarmanlage/Diebstalsicherung Unsere Versicherung schätzte den Wagen auf $4200. Da uns eben leider die Zeit fehlt, verkaufen wir ihn lieber einem jungen Abenteurer, als einer Garage oder einem Autohändler, der nachher sowieso einfach das doppelte verlangt. Wir wären ebenfalls sehr froh gewesen, hätten wir ein solches Angebot bekommen. Allerdings kauften wir den Ford bei einem eben genannten Autohändler für $4800. Bitte gib uns so schnell wie möglich Bescheid. Ansonsten lassen wir das Auto doch noch reparieren, um es dann einem Autohändler verkaufen zu können. Gruss Sam und Beat |
|
| Erstellt: 29.07.2010 - 15:09 Uhr | |
|
Wie gesagt, wäre ich wohl dabei, wenn ich da schon in Vancover weilte... |
|
| Erstellt: 29.07.2010 - 19:26 Uhr | |
|
Jop ich weiss :) wie siehts denn mit andyleery aus? |
|
| Erstellt: 29.07.2010 - 19:38 Uhr | |
|
Hast doch ne Message heute von mir in deinem Profil erhalten ;-) (Beitrag wurde geändert 29.07.2010 - 20:16 Uhr) |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...