Registrieren  |  Tour

Forum Asien

Dieses Forum durchsuchen

Freiwilligenarbeit in Vietnam/China/Thailand/Indien ab September 2010

Erstellt: 07.07.2010 - 14:04 Uhr
nicole90
Offline nicole90
1 Forenbeitrag
Spam?

Am 27.09.10 startet meine Reise genaueres könnt ihr auf meinem Profil erfahren.Solltest du möglicherweise zeitgleich mit mir Freiwilligenarbeit leisten, würde ich mich über eine Nachricht oder so freuen:-) Oder über Anmerkungen von Leuten die bereits dort waren und dort gearbeitet haben.

Wäre cool sich mal auszutauschen und vielleicht bald das Reisefieber zu teilen;-)

Erstellt: 18.07.2010 - 16:46 Uhr
weltenbummlerin-ch
Offline weltenbummlerin-ch
5 Forenbeiträge
Spam?

Hi

Ich weiss nicht ob du schon etwas arragiert / gebucht hast, aber ich kann dir für Thailand diese Organisation empfehlen:

http://thai-dragonfly.com/

Ich habe vor ca. 5 Jahren mal für 3 Monate als Englischlehrerin in einer Thailändischen Schule gearbeitet - eine super Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann. Die Leute von Thai Dragonfly sind ganz nett und unkompliziert und zudem ist diese Organisation nicht so teuer wie manch andere, die sich übers Internet arrangieren lassen.

Gruss

Katharina

Erstellt: 01.08.2010 - 15:44 Uhr
Niggo
Offline Niggo
4 Forenbeiträge
Spam?

Ich arbeite gerade in Shanghai, China als Englischlehrer in einem Kindergarten. Man merkt schon sehr deutlich, dass man sich in einem anderen Kulturkreis bewegt, aber gerade das macht jeden einzelnen Tag spannend!

Ich wuensche Dir ganz viel Spass!

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »