|
|
|
|
ich hab meine plaene ueber bord geworfen und bin noch nicht ganz sicher wann ich genau zurueck fliege...hab aber dummerweise schon mein rueckflug gebucht gehabt... kann man den an jemand anders verkaufen? wenn ja wie? hier? ist jemand daran interessiert? |
|
|
|
|
| Erstellt: 12.07.2010 - 20:07 Uhr | |
|
Hast du dich danach erkundigt, ob die Fluggesellschaft den Rückflug überhaupt auf einen anderen Namen umschreiben würde? Wenn die das nicht machen (was ich vermute), brauchst du dir keine weiteren Gedanken machen, dann bleibst du drauf sitzen... Ich würde eher fragen, ob du das Rückflugdatum ändern oder offen lassen kannst, früher oder später wirst du ihn ja doch selber brauchen. |
|
| Erstellt: 13.07.2010 - 01:04 Uhr | |
|
Qantas erlaubt in seinen Standardtarifen zum Beispiel keine Namensaenderungen (selbst in Business und Firstclass nicht). Du koenntest - wie schon geschrieben - entweder versuchen Dein Rueckflug umzubuchen oder versuchen eine Rueckerstattung bzw. Gutschrift zu erhalten (abzueglich Stornogebuehren). Bei billigen Tarifen wird aber auch das nicht gehen. Manche Airlines haben auch Bestimmungen nach denen nur komplett "unbenutzte" Tickets erstattungsfaehig sind. Da Du Dein Hinflug schon angetreten hast, wuerde das fuer Dich auch nicht in Frage kommen. |
|
| Erstellt: 28.08.2010 - 06:25 Uhr | |
|
Also ich habe die Möglichkeit alle meine Flüge umzubuchen. Solltest dich darüber mal informieren. Soweit ich weiß, ist das eigentlich kein Problem, man kann nur nicht mehr den Abflughafen ändern. |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...