Registrieren  |  Tour

Forum Asien

Dieses Forum durchsuchen

möglichst billig kurztripp nach thailad

Erstellt: 17.07.2010 - 12:48 Uhr
skydust
Offline skydust
6 Forenbeiträge
Spam?

hey,

ich hol ma bissle aus zum erzählen, wenn nur des sachliche interessiert soll die klammer einfach ignorieren ( mein ex-freund und ich haben und vorn paar wochen getrennt, hatte meinen urlaub ganz nach ihm gerichtet also eig. hatte ich so ziemlich alles immer nach ihm gerichtet. als der tag der wahrheit kam, hab ich mich gefühl, als hätte man mich ins kalte wasser geworfen, weil ich immer alles nach ihm gerichtet hab und mcih selbst dabei vergessen habe. als stand ich da mit keinem plan wann ich urlaub nehme. war im ersten moment i-wie schon sehr übervordert mir einen feste termine für meine sommerurlaub einzutragen. mein chef ist aber großzügig und sag ich kann noch warten bis ihn fest eintrage. vor ca. 3 tagen kam mir dann in den kopf ich will weg, ich will meinen urlaub nicht zu hause verbringen, einen blick in den geldbeutel lies diesen traum erstmal zerplatzen.... aber ich geb so schnell nicht auf.)

Jetzt bin ich auf der suche nach einem kurzen ( 1 oder 2 wochen) urlaub der sehr billig sein soll, allerdings keine pauschalreise.. den wenn ich den ganzen tag am pool liege kann ich dan auch zu hause bleiben.

hatte auch schon die idee ich pack mein rucksack und fahr an flughafen und guck was ich last minute bekomme... aber wie gesagt ich will keine pauschalreise..

ich war vorletztes jahr in thailand und hab mich verliebt in land und leute, selbstverständlich auch nur mit dem rucksack( nicht in turissten nähe)

habt ihr einen tipp für mich? gibts altanativen zu thailand? weil die flüge momentan sind noch sehr teuer.. ( ich kann auch nur innerhalb von mitte august bist mitte september)

lg nina

Erstellt: 17.07.2010 - 14:38 Uhr
greg121
Offline greg121
72 Forenbeiträge
Spam?

hallo nina,

Frankfurt - Bangkok und zurück über www.etihadairways.com

Hinflug:

• Donnerstag 19Aug 11:15 Frankfurt International
  • einmal in Abu Dhabi umsteigen
  • Flugdauer incl. umsteigen 14:45h

Rückflug:

• Donnerstag 02Sept 08:35 Suvarnabhumi International
  • einmal in Abu Dhabi umsteigen
  • Flugdauer incl. umsteigen 14:15h

Kostenpunkt: EUR 498.74

dann würde ich vorschlagen mit www.airasia.com nach chiang mai oder surat thani zu fliegen für 40€ one way und von dort eben entweder in den regenwald von thailand zu gehen oder auf die inseln und mitm moped alles selbst zu erkunden.

glaube da kann man einen tollen 2 wochen urlaub machen.

gruß gregor

Erstellt: 17.07.2010 - 15:23 Uhr
skydust
Offline skydust
6 Forenbeiträge
Spam?

hey,

danke ja des ist bis jetzt des billigte.. aber plus wohnen und essen wirds noch bissle mehr.. und wie gesagt ist ne spontane idee gewesen.. und soviel hab ich net auf der seit.. ich bin noch am schauen ob noch billiger geht , ich weißt ist eine naive vorstellung aber manchmal muss man auf sein glück vertrauen :-P

vielen dank dir schonmal :-)

lg nina

Erstellt: 02.10.2010 - 13:30 Uhr
Ex-Zoomitglied-10538
Offline Ex-Zoomitglied-10538
4 Forenbeiträge
Spam?

hey, hoff du hast mittlerweile einen tollen urlaub hinter dir.

trotzdem fürs nächste mal:

also auf www.swoodoo.de ist es eigentlich so ziemlich am einfachsten den günstigsten flug am gewünschten tag (+- 3 tage) zu finden. und dann wie oben vorgeschlagen mit airasia weiterreisen :)

Erstellt: 09.12.2010 - 09:02 Uhr
saschaHM
Offline saschaHM
2 Forenbeiträge
Spam?

also wir haben bei Lidl Reisen 2 Wochen Thailand gebucht. Ist zwar auch ne Pauschalreise, aber günstiger bekommst Du es kaum (+ Flug im A380 von Dubai nach Bangkok). Du kannst das Hotel ja als Basislager benutzen und von dort Ausflüge machen.

Erstellt: 08.02.2011 - 16:33 Uhr
andischnei
Offline andischnei
5 Forenbeiträge
Spam?

Die Angebote von Lidl habe ich jetzt noch nicht gecheckt, aber ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass die eigentlich sehr günstig sind und auch gut Hotels dabei haben. Ich buche meistens aber keine Pauschalreise sondern alles einzeln. Nach Asien oder überhaupt einen billigen Flug nach Bangkok ( http://www.billiger-fliegen.de/flug/billigfluege-b... ) buche ich immer bei günstiger-fliegen de weil ich es noch nirgends günstiger bekommen habe.

(Beitrag wurde geändert 08.02.2011 - 16:34 Uhr)

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »