|
|
|
|
hallihallo, ich bin nun schon seit fast einem Monat in Canada an der Ostkueste unterwegs und wuerde gern als bald in Richtung Westen aufbrechen, ein Stueck mit dem Rad, oder ein Auto kaufen, oder campen, oder mit dem Bus nach Vancouver und nur einige Tage in Toronto, Otowa etc verbringen.... Ich habe viele viele Ideen, und bin auch fuer alle anderen Ideen offen ich wuerde mich freuen, ein paar Leute zu finden, mit denen man zusammen reisen und Abenteuer erleben kann. Reise momentan allein, was super ist, man lernt in diesem tollen land ja so viele Menschen kennen. Aber viel Zeit zum Reisen haben die meisten ja nicht, damit sind alle work and traveller und andere Reisebegeisterten gefragt???!! Wer hat Lust auf ein paar gemeinsamme verueckte und lustige Tage? Ich bin gespannt... :P |
|
|
|
|
| Erstellt: 28.07.2010 - 10:22 Uhr | |
|
Ich fliege kommende Woche nach Vancouver. |
|
| Erstellt: 28.07.2010 - 15:50 Uhr | |
|
wie lang willst du in Vancouver bleiben und wann wuerdest du gern nach Vancouver Island?+ Ich werde wohl im September dort ankommen und wuerde mich freuen den Trip gemeinsam zu unternehmen! :) |
|
| Erstellt: 01.08.2010 - 18:26 Uhr | |
|
Hallo Hallo, das hoert sich alles super an :) wo bist du denn gerade?? Also ich bin gerade in der naehe von Ottawa auf einer Farm und wuerde mich gerne in richtung Westen begeben. allerdings nicht nach Vancouver sondern nach Calgary da ich dort bekannte habe... wann moechtest du denn richtung westen aufbrechen oder bist du schon unterwegs??? Liebe Gruesse Sabine |
|
| Erstellt: 01.08.2010 - 20:25 Uhr | |
|
Ich würde gern den ganzen Winter in Vancouver bleiben - so bis März schätzungsweise. Vorausgesetzt ich finde dort Arbeit. Über den Trip nach Vancouver Island hab ich mir noch keine näheren Gedanken gemacht. :-) |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...