|
|
|
|
Ich werde an dem oben angegebenen Datum mit meiner besten Freundin zum work & travel nach australien starten;) vielleicht ist ja von euch noch jemand mit uns im flugzeug :D |
|
|
|
|
| Erstellt: 18.08.2010 - 12:50 Uhr | |
|
ne aber ich flieg schon am 18.08, also heute!!!!!!!, nach brisbane. werd da auch was länger bleiben. vlt kann man sich ja mal treffen oder so :) ich flieg auch mit travel&work ;) man bin ich aufgeregt!!!!!!!!! lg |
|
| Erstellt: 18.08.2010 - 16:32 Uhr | |
|
heey :) jaaa das wäre ja super cool !!! ich bin auch schon aufgeregt, obwohl es noch so lang hin ist !! oh jeee!!! hast du facebook? wie ich sehe ja ..nur, gibt es deinen namen relativ oft *gg* !! liebe grüße P.s: sei nicht so aufgeregt, wird schon :) |
|
| Erstellt: 20.08.2010 - 10:07 Uhr | |
|
Coole Sache, ich komm am 21. in Brisbane an. Hab auch vor erstmal ne woche oder so zu bleiben und dann mit n paar Zwischenstopps nach Cairns hochzufahren. Wollt ihr euch n Auto holen oder was habt ihr da als Fortbewegungsmittel? |
|
| Erstellt: 22.08.2010 - 13:46 Uhr | |
|
müssen wir uns nochmal überlegen =D mal schauuueeeen^^ näch :D!! bus oder auto denke ich :) |
|
| Erstellt: 03.11.2010 - 16:08 Uhr | |
|
Hallo komme am 1.12. in brisbane an und hole mir die woche drauf einen camper und habe vor richtung norden zu starten!! |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...