Registrieren  |  Tour

Forum Ozeanien/Pazifik

Dieses Forum durchsuchen

Silvester 2010 in Sydney

Erstellt: 09.08.2010 - 11:52 Uhr
Ex-Zoomitglied-17297
Offline Ex-Zoomitglied-17297
4 Forenbeiträge
Spam?

Hi Leute,

ich fliege am 31.12.10 nach Syndey und werde um 20:15 Uhr landen. Ich werde für 4 Wochen mit meinem Freund rumreisen Auto mieten) und danach weiter nach Neuseeland fliegen, während mein Freund zurück nach Deutschland fliegt. Da mein Freund erst am 1.1.2011 ankommt und ich also alleine Silvester in Sydney bin, suche ich zum einen noch eine Unterkunft für eine Nacht und zum anderen Tipps, wo man Silvester in Sydney am besten verbringt. Schön wäre es natürlich, wenn ich Silvester gemeinsam mit netten, offenen, neuen Leuten verbringen könnte.....Für Tipps und Auskünfte würde ich mich freuen!!!

Erstellt: 09.08.2010 - 14:20 Uhr
AussieTravelGuy
Offline AussieTravelGuy
34 Forenbeiträge
Spam?

Erstmal viel Glueck bei der Zimmersuche, das duerfte langsam knapp werden.

Die Feuerwerke (9pm and midnight) schaut man sich am Besten von einem Punkt mit Blick auch das Opernhaus und die Harbour Bridge an. Fuer gute spots muss man allerdings bereits ab Nachmittag da sein.

Erstellt: 09.08.2010 - 14:42 Uhr
Ex-Zoomitglied-17297
4 Forenbeiträge
Spam?

Danke...

ja es ist schon sehr knapp und wie es aussieht werde ich die Silvester-Nacht einfach durchmachen und mein Gepäck am Flughafen einschließen...

Ja Nachmittags kann ich natürlich leider nicht da sein, da ich zu der Zeit noch im Flieger sitze ;) aber danke für den Tipp!

Erstellt: 23.08.2010 - 09:58 Uhr
Saskia-
Offline Saskia-
2 Forenbeiträge
Spam?

Ich hab mit ner Freundin Ende Juli noch ein Hostel in Sydney gebucht, hatten aber echt Glück noch eins für einen "angemessenen" Preis und in einer guten Lage zu bekommen! ;)

Erstellt: 23.08.2010 - 10:23 Uhr
Ex-Zoomitglied-17297
4 Forenbeiträge
Spam?

Ja die Zimmersuche habe ich aufgegeben. Ist aber ok. Silvester wird ne menge los sein und da kann ich auch durchmachen ohne ein Zimmer zu haben ;)

lg

Erstellt: 24.08.2010 - 09:04 Uhr
BlackRose
Offline BlackRose
123 Forenbeiträge
Spam?

Ein Zimmer würdest du schon noch bekommen. Allerdings würdest du Abstriche machen müssen von der LAge her. ;)

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »