Registrieren  |  Tour

Forum Feedback & Hilfe zu globalzoo

Dieses Forum durchsuchen

Blog drucken

Erstellt: 15.08.2010 - 20:28 Uhr
tuphoff
Offline tuphoff
6 Forenbeiträge
Spam?

Hallo,

beim Drucken der Blogeinträge werden die Seiten bei mir nicht optmimal ausgenutzt, d.h. dass mein Eintrag erst auf dem letzten drittel der ersten Seite beginnt, oben auf der Seite steht nur der link "Lieblingsländer"

Kann man das Drucken so einstellen, dass wirklich nur der Eintrag gedruckt wird?

Und ist es möglch, alle Blogeinträge in einer Datei auszugeben?

Viele Grüße TU

Erstellt: 17.08.2010 - 10:55 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Hallo,

Ich werde mir das Problem mit dem Drucken später einmal anschauen.

Was das Ausdrucken aller Blogbeiträge angeht, so muss ich dich leider vorerst enttäuschend. Dieses Feature wurde schon mehrmals gewünscht, aber eine ordentliche Umsetzung erscheint doch etwas schwieriger als zuvor angedacht. Überlegen da noch, wie man so etwas am besten umsetzt.

Beste Gr

Kai

Erstellt: 15.09.2010 - 16:00 Uhr
tuphoff
Offline tuphoff
6 Forenbeiträge
Spam?

Hi,

ich wollte nur nochmal nachfragen, ob schon eine Lösung für das Ausdrucken der einzelnen Berichte in Sicht ist?

Viele Grüße

Tina

Erstellt: 16.09.2010 - 01:19 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Hi du,

habe eben die entsprechende Druckansicht leicht ueberarbeitet. Das Ganze sollte in den naechsten 24h funktionieren. Sag bescheid, wenn es so besser klappt! :)

LG
Kai

Erstellt: 24.09.2010 - 01:12 Uhr
tuphoff
Offline tuphoff
6 Forenbeiträge
Spam?

Hi,

also bei meinen Drucken hat sich noch nichts verändert, vielleicht hat es nicht geklappt mit der Änderung?

LG Tina

Erstellt: 20.03.2011 - 22:27 Uhr
DetroitCallsVerena
Offline DetroitCallsVerena
1 Forenbeitrag
Spam?

Da es mit dem Drucken ansich Probleme gibt, scheint meine Frage vielleicht noch \"utopischer\", aber es wäre ein super-hammer feature, wenn man die Blogeinträge so ausdrucken könnte wie man sie geschrieben hat, mit allen Bildern etc. - so eine Art Fotobuch, dass man dann \"einfach\" kaufen könnte.

Ich versuch mir dass gerade hier auch irgendwie zusammen zu suchen und die Daten zu exportieren, aber das ist eine wahnsinns Arbeit und die Bilder übernimmt es gar nicht...meine Zeit im Ausland ist jetzt vorbei und ich hätte das gerne als Erinnerung - und ich denke viele ander auch und wären bereit für so eine \"exportierte PDF\" auch Geld aus zugeben!

LG Verena

Erstellt: 01.05.2011 - 14:03 Uhr
leben-erleben
Offline leben-erleben
15 Forenbeiträge
Spam?

Ich fände diese Änderung auch super.

Erstellt: 04.05.2011 - 20:29 Uhr
Aidan
Offline Aidan
2 Forenbeiträge
Spam?

Empfehlenswert wäre wohl ein Verfahren, die Blogs oder die ausgewählten Beiträge in LaTeX zu konvertieren und dies dann per pdflatex in eine PDF-Datei zu verwandeln. Auf diese Weise werden übrigens in der Wikipedia die Bücher aus ausgewählten Artikeln hergestellt, die dann sogar als _book_on_demand_ bestellt werden können.

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »