|
|
|
|
hallo miteinander ich bin ab 8 oktober in Sydney und mache dort arbeiten und danach mit dem Rad Australien bereisen da ich viel Sachen hab möchte ich nicht in ein hostel kaum Platz deswegen möchte ich mir ein ferienhaus in sydney holen und um es zu bezahlen zu können bräuchte ich mitbewohner die ein bisschen mehr Luxus möchten :-D (Beitrag wurde geändert 23.08.2010 - 00:43 Uhr) |
|
|
|
|
| Erstellt: 23.08.2010 - 03:27 Uhr | |
|
hey, hört sich doch gut an, ich flieg heut schon los, bin die ersten 4 Wochen bei ner Gastfamilie, danach hab ich eig auch vor dort zu arbeiten, wäre eig dran interessiert. Hast du schon was zum arbeiten, und hast du dich schon informiert wie des preislich dann aussieht, Sydney is ja nich grad sooo billig. Aber naja erst ma schaun wies mit den Jobs und preislich aussieht ;) So muss ez ma ins Bett, in 10 std gehts schon los, juhuuu 22 std Flug, da kommt Freude auf :D |
|
| Erstellt: 23.08.2010 - 04:08 Uhr | |
|
Ich moechte Euch nicht unbedingt alle Illusionen rauben, aber wenisten schon mal vorwarnen: Etwas in Sydney zu mieten ist sehr schwer. Normal laden die Vermieter ein einem bestimmten Tag zu Besichtigung ein und dann suchen die sich einen von 50 oder so raus. Kosten: Gepfeffert, aber scheinbar doch nicht so schlimm, wie ich dachte, wenn man das wirklich bekommen kann, was zum Beispiel hier gelistet ist: http://www.ljhooker.com.au/search:residential?e5%5... Ach: und noch ein Nachtrag: Ihr habt noch nie in AUS gewohnt, ergo habt ihr keine Referenzen, d.h. vorherige Vermieter, bei denen die potentionellen neuen Vermieter anrufen koennen, um sich nach Euch zu erkundigen. Ohne Referenxen geht hier gar nichts, da Mieter, die alles kurz und klein schlagen in AUS leider keine Seltenheit sind. Und: Wenn ihr in Sydney irgendjemand finden solltet, der fuer einen Zeitraum kuerzer als 6 Monate (aller mindest 3 Monate) vermietet, das wuerde mich schon sehr wundern. (Beitrag wurde geändert 23.08.2010 - 04:12 Uhr) |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...