Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

AuPairs in Irland
AuPairs in Irland
5 Mitglieder in der Gruppe
12 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "AuPairs in Irland"

Erstellt: 23.08.2010 - 18:34 Uhr
Rabenfeder
Offline Rabenfeder
Gründer der Gruppe

Hey!
Willkommen im Forum zur Gruppe "AuPairs in Irland"! Hier können Dinge, die zum Thema der Gruppe passen, diskutiert werden. Bitte bleib beim Thema der Gruppe. Für alles andere gibt es das allgemeine Forum.

Erstellt: 02.09.2010 - 21:39 Uhr
IamSchinkenmartha
Offline IamSchinkenmartha
3 Forenbeiträge
Spam?

Hey Mitglieder! Na gut bislang ist es nur Gini ;) ...ich würde gerne mit euch über die Vor- und Nachteile Irlands diskutieren. Nennt doch einfach mal die größten Unterschiede zu euer guten Heimat und dann geht´s los.....

Erstellt: 04.09.2010 - 12:59 Uhr
Rabenfeder
Offline Rabenfeder
5 Forenbeiträge
Spam?

Die Art wie man Essen zubereitet. Ich hoffe ja, dass es nur in meiner Familie so ist, aber hier wird Rührei in der Mikrowelle gemacht, Brokkolli auch. Und es wird sehr viel weggeworfen.

Erstellt: 04.09.2010 - 22:05 Uhr
IamSchinkenmartha
3 Forenbeiträge
Spam?

bei mir wird nur das nicht gegessene essen von den kindern weggeworfen. sonst esse ich fast jeden tag kartoffel und mittlerweile hasse ich sie, dabei werden auch alle gemüsearten gedünstet. doch das meiste was mir nach einem monat in irland fehlt, sind GEWÜRZE

Erstellt: 04.09.2010 - 23:57 Uhr
Rabenfeder
Offline Rabenfeder
5 Forenbeiträge
Spam?

ja, ich darf zum Beispiel kein Salz zum Kochen nehmen, total strange...

Erstellt: 07.09.2010 - 16:23 Uhr
Betzy
Offline Betzy
14 Forenbeiträge
Spam?

Boa, da scheine ich ja in einer Ausnahmefamilie zu sein...bei uns stehen grundsätzlich Salz und Pfeffer auf dem Tisch, Kartoffeln gabs noch nicht so oft und gestern gab es Reste vom Wochenende, alles bunt gemischt, jeder ein kleines Häufchen von allem...O-Ton Deirdre: "I hate throwing food away" :D Aber ich habs auch schon anders erlebt, salzlos und kartoffelig, bei meinem letzten Au Pair Aufenthalt...echt strange, die Iren.

Erstellt: 09.09.2010 - 20:42 Uhr
Rabenfeder
Offline Rabenfeder
5 Forenbeiträge
Spam?

Dieses Reste-essen kenne ich aus meiner Familie auch.Hier gar nicht :(

Erstellt: 11.09.2010 - 12:56 Uhr
IamSchinkenmartha
3 Forenbeiträge
Spam?

ich habe gestern ein 20kg packet aus deutschland bekommen, soviel wog nichtmal mein koffer :D und was war drinne, außer meine sachen, DEUTSCHE SCHOKOLADE *jammi*..hab mir gleich mal die kinderschokolade reingepfiffen. es gibt hier ja deutsche schoki, aber die ist doppelt so teuer wie in good old germany.

Erstellt: 11.09.2010 - 17:04 Uhr
Betzy
Offline Betzy
14 Forenbeiträge
Spam?

Ich hab mir auch ne 300g Milka mitgebracht :D bzw im Paket vorausgeschickt.

Erstellt: 11.09.2010 - 18:03 Uhr
Rabenfeder
Offline Rabenfeder
5 Forenbeiträge
Spam?

Ich habe mir auch eine Milka mitgebracht*g*

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

« zurück12weiter »

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »