Registrieren  |  Tour

Forum Ozeanien/Pazifik

Dieses Forum durchsuchen

tipps zu gut bezahlten jobs - erfahrungen??

Erstellt: 06.09.2010 - 20:28 Uhr
Australienichkomme
Offline Australienichkomme
2 Forenbeiträge
Spam?

hallo,

ab februar 2011 bin ich für ca. 6monate in australien und will in dieser zeit natürlich möglich viel von australien zu gesicht bekommen. deshalb will ich die ost- aber auch die westküste entdecken.

um meine reisekasse etwas aufzustocken, habe ich natürlich auch vor, eine gewisse zeit arbeiten zu gehen.

ich könnte mir durchaus auch vorstellen an einem ort für längere zeit zu arbeiten, sprich 4-6wochen.

habe gehört, dass man gutbezahlte arbeit z.b. in den industriestädten karratha oder port hedland findet. stimmt das? habt ihr da irgendwelche erfahrungen?

bzw. habt ihr ansonsten gute tipps aus eigenen erfahrungen oder von anderen wo man eine gutbezahlte arbeit findet???

Erstellt: 06.09.2010 - 23:59 Uhr
Bjorn81
Offline Bjorn81
44 Forenbeiträge
Spam?

Also außer für Erntearbeit sind 4-6 Wochen nicht "länger an einem Ort". Die meisten Restaurants wollen da deutlich längere Zeiträume sehen. Und gut bezahlte Arbeit kann ich mir für ein paar Wochen auch nicht vorstellen.... Im Endeffekt kommt es aber sowieso anders als du denkst. Arbeit wird sich finden und du wirst auch genauso viel verdienen wie du brauchst =P

Erstellt: 13.09.2010 - 14:47 Uhr
bine_bali92
Offline bine_bali92
7 Forenbeiträge
Spam?

richtig. du musst zur richtigen zeit am rictigen ort sein, glück haben und bisschen clever sein. oder einfach nur vitamin B(ezihungen)....toitoitoi

Erstellt: 17.09.2010 - 11:13 Uhr
benjaminio
Offline benjaminio
196 Forenbeiträge
Spam?

6 Monate für Ost + Westküste + Arbeiten? Viel Glück =) Mein Tipp: Nicht dort hin rennen wo alle hin rennen. Und Vitamin B aufbauen. Und Chancen erkennen, viele haben Scheuklappen auf ...

Erstellt: 05.10.2010 - 18:21 Uhr
wanja
Offline wanja
51 Forenbeiträge
Spam?

wird etwas knapp alles unter einem hut zubekommen, hör dich einfach um sprich mit den leuten (locals) manchmal hast du schon nach einen einfachen gespräch mit einen local einen job. :-D im falle wenn es mal perfekt läuft :-D

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »