Registrieren  |  Tour

Forum Feedback & Hilfe zu globalzoo

Dieses Forum durchsuchen

Länder fehlen in Liste

Erstellt: 25.08.2007 - 17:38 Uhr
Camilla
Offline Camilla
134 Forenbeiträge
Spam?

Hi! Ich hab gerade die Länder, in denen ich schon war, auf der Liste angeklickt und gesehen, dass zu mindest der Europa-Teil noch sehr unvollständig ist (es gab kein Mazedonien, Slowenien etc.).

Vielleicht kann die Liste ja vervollständigt werden, wenn genug Zeit da ist.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Serbien und Montenegro noch ein Land sind....

Erstellt: 26.08.2007 - 01:26 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Hallo Du,

willkommen im Zoo. Die Liste ist nur ein Auszug. Wie du im ersten Satz ganz oben lesen kannst, stehen nur groessere Laender drauf. Alle anderen Laender kannst du ueber die uebliche Suchfunktion finden.

Das mit Serbien und Mon. muss ich mir nochmal anschauen.

Danke fuer die Hilfe. Liebe Gr

Kai

Erstellt: 26.08.2007 - 01:37 Uhr
DominikTouring
Offline DominikTouring
38 Forenbeiträge
Spam?

In der Suchfunktion findet man den Vatikan Staat aber nicht! Dort war ich auch schon...

Erstellt: 07.01.2008 - 10:45 Uhr
DominikTouring
Offline DominikTouring
38 Forenbeiträge
Spam?

Interessanterweise scheint der Vatikan in der Liste der Länder auf, zu denen es keine Eintragungen gibt, ist aber auch klar wenn man es nicht auswählen kann

Erstellt: 10.01.2008 - 10:28 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Aehm, was genau meinst du damit? Den letzten Eintrag habe ich leider nicht ganz verstanden... ;-)

Erstellt: 10.01.2008 - 10:53 Uhr
DominikTouring
Offline DominikTouring
38 Forenbeiträge
Spam?

wenn du auf http://www.globalzoo.de/laender/index.php gehst, steht unten "Länder noch ohne Zoo-Inhalte" --> "Vatikanstadt"

Man kanns ja gar nicht auswählen, daher wird es vermutlich immer in der Liste "Länder noch ohne Zoo-Inhalte" stehen...

Erstellt: 10.01.2008 - 13:54 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Ah danke, jetzt verstehe ich ;-)

Ich werd das auch mal an Daniel weiterleiten. Der schaut sich die Tage dann mal noch die Laenderdatenbank an ;-)

Liebe Gr

Kai

Erstellt: 29.02.2008 - 11:33 Uhr
k2dd3l
Offline k2dd3l
62 Forenbeiträge
Spam?

Ich habe in Italien, Asissi nicht gefunden! oder schreib ich es einfach nur falsch?

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »