|
|
|
|
Hallo Ich habe in den USA schon mehrere Städte gesehen. Hier nur Washington anzuzeigen ist ein wenig zu wenig. Da könnte man bei jeder Stadt in Europa genau so gut Brüssel angezeigen, Bitte um Korrektur, |
|
|
|
|
| Erstellt: 26.08.2007 - 02:02 Uhr | |
|
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Denke mal du redest von der Reisekarte. Wenn du als besuchtes Land USA angibst, wird die Flagge in Washington (Hauptstadt) gesetzt. Wenn du eine bestimmte Stadt z.B. LA angibst, wird die Flagge dort gesetzt. Gibst du mehrere Staedte an, wird die FLagge jedoch wieder in Washington gesetzt, da Hauptstadt. Es ist weniger Sinnvoll auf der Reisekarte jede einzelne Stadt zu zeigen, da es dabei ja darum geht, auf einen schnellen Blick zu sehen, wieviele Laender man schon bereist hat. Liebe Gruesse, Kai |
|
| Erstellt: 26.08.2007 - 02:18 Uhr | |
|
Ja ich rede von der Reisekarte, ich würde es aber dennoch pro Bundesstaat machen. Oder in Europa dann halt nur Brüssel, dann wäre es auch wieder einheitlich. In Washington war ich noch nicht, aber ich glaube wenn ein Fähnchen pro Bundesstaat in den USA ist, ist es nicht weniger übersichtlich als in Europa pro Mitgliedsland |
|
| Erstellt: 26.08.2007 - 02:25 Uhr | |
|
Hallo, das sehe ich leider anders. Die Bundesstaaten in den USA sind ja keine Laender. Die Laender in Europa aber schon. Von daher ist das schon konsistent so. LG Kai |
|
| Erstellt: 26.08.2007 - 02:34 Uhr | |
|
Hallo Kai Das stimmt schon, das die USA als ein Land gelten. Das ist Fakt. Ich würde trotzdem gerne "Fähnchen pro US-Bundesstaat" auf die Wishlist setzen. das eine Fähnchen in Washington schmerzt ein wenig. Vor allem ist es bei mir Gold, weil ich noch gerne Los Angeles und San Francisco (Westküste) sehen würde, aber bereits in Atlanta, New York und Miami war. (Ostküste) Liebe Grüße, (Beitrag wurde geändert 26.08.2007 - 02:34 Uhr) |
|
| Erstellt: 26.08.2007 - 20:07 Uhr | |
|
Hi Dominik! Ich denke, wenn du forderst, dass alle Bundesstaaten der USA einzeln aufscheinen, müsste man dasselbe mit vielen anderen Staaten, wie z.B. Australien machen. Man könnte dann auch Spanien hinterfragen: Die wenigsten Spanier betrachten sich als echte Spanier, die meisten sind und bleiben Katalonen, Galizier, Basken etc. Die Arbeit ist doch zu viel, oder? Und der Sinn dahinter ist fraglich. Der Freistaat Bayern will doch auch seine Unabhängigkeit, ebenfalls der Kosovo... Es gibt offizielle Listen, die alle Staaten dieser Welt beschreiben. An die hält man sich am besten, außer es handelt sich um Inseln wie La Réunion, die kann man getrennt von Frankreich angeben. Lg |
|
| Erstellt: 26.08.2007 - 20:13 Uhr | |
|
Wie auch immer, das Fähnchen in Washington sieht so traurig und einsam aus :-) |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...