|
|
|
|
Hallo Bei der Geld-Skalierung "Details über mich" bei Reiseparnter finden, ist mir die Abstufung nicht ganz klar. Ich habe "Geld ist kein Problem ausgewählt". Für mich bedeutet das aber auch, das ich auch kein Problem damit habe, wenn ich zb mit jemanden unterwegs bin, der eher knapp bei Kasse ist, schlafe auch oft in Jugendherbergen. Wenn ich mir den Text der mittleren Stufe ansehe, "ein gewisser Standard sollte schon erfüllt sein", klingt das aber so, als ob ich darauf Wert lege, teurer (Hotels etc.) zu reisen. Zumindest könnte man das so verstehen. Ich glaube das bei dieser Auswahl zwei Informationen vermischt sind: A) Welches Budget steht dem Reisenden zur Verfügung Im Falle von A würde ich auswählen: "Kein Problem" Ohne der Entkopplung des Punktes in zwei, macht es das Partner finden unnötig schwerer oder führt zu Missverständnissen. Liebe Grüße, (Beitrag wurde geändert 26.08.2007 - 14:31 Uhr) |
|
|
|
|
| Erstellt: 26.08.2007 - 19:57 Uhr | |
|
Mmh.. erlich gesagt kann ich dein Problem nicht so ganz nachvollziehen bzw. finde ich die Bezeichnung eigentlich recht eindeutig. Es soll ja auch nur ein (optionales) kleines Feature sein, das andeutet, ob man es mit einem extremen Budget Traveller oder einem Reisenden zu tun hat, dem das Geld nicht so wichtig erscheint. Ich glaube du nimmst das an dieser Stelle etwas zu genau... ;-) |
|
| Erstellt: 26.08.2007 - 20:16 Uhr | |
|
Aber wenn ich jetzt "Geld spielt keine Rolle" ausgewählt habe, könnte man meinen ich möchte nur in 5 Sterne Hotels übernachten (davor habe ich aber sogar etwas Abneigung) |
|
| Erstellt: 26.08.2007 - 21:42 Uhr | |
|
Tipp: dann lass das Feld einfach frei. |
|
| Erstellt: 26.08.2007 - 22:16 Uhr | |
|
kann ich nicht mehr, das ist eine Radio Button list, einmal ausgewählt, immer ausgewählt |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...