|
|
Marke: Daihatsu Modell: Applause Baujahr: 1991 Preis: 1600$ oder 850€ VB Farbe: weiß Getriebe: Automatik Verbrauch: 7,5 l/100km Leistung: 98 Ps Derzeitiger Kilometerstand: 147094km WoF (Tüv): neu Registration: 01/07/2011 Innenausstattung: Sitze: 5; Stoff (grau) Elektrische Fensterheber (alle Fenster) Elektrische Spiegelverstellung Scheibenwischer: vorne + hinten Scheibenbeheizung JVC- MP3/CD/CD-Rw Radio (abnehmbar) Soundsystem: vorne + hinten Lautsprecher Tankvolumen: 40 l
Kommentar:
Hallo, mein Name ist Felix Müller und ich reise zusammen mit meiner Freundin Charlotte. Wir haben uns dieses Auto zu Beginn unserer Neuseelandreise gekauft. Da nun unsere Zeit bald vorbei ist suchen wir jemanden der vor hat sich ebenfalls ein Auto für seinen Trip zuzulegen. Das Auto steht ab dem 1.April 2011 zum Verkauf in Christchurch (Übergabe nach Vereinbarung) bereit, wer also in diesem Zeitraum in Neuseeland eintrifft und nach einem Auto Ausschau hällt...-einfach nur eine Mail an: felixmuellerlix90@gmx.de Es ist wirklich die perfekte Alternative zum teuren Van. (Unsere Erfahrung) Wie auf den Fotos zusehen ist (in unserem Profil), lassen sich die Sitze ohne Probleme zu einer Liegefläche umfunktionieren. Durch das MP3- fähige Autoradio vergehen lange Autofahrten mit nur ein paar CDs wie im Flug. Das gesamte Auto befindet sich in einem sauberen, ordentlichen, funktiontüchtigem und gepflegtem Zustand. Unser Vorbezitzer ist Mechaniker (war Familienauto), er hat vor dem Verkauf den Motor, Bremsen, Öle, Flüssigkeiten,....durchgecheckt!
Wir sind bisher 6500 km mit diesen Auto problemlos gefahren. Bis zum April werden schätzungsweise nocheinmal 4000 km dazukommen.
Wer Fragen hat kann sich auch in diesem Fall an meine eMail -Adresse wenden. Falls jemand allgemeine Fragen zum Autokauf, Besitzer umtragen, Versicherung (in Neuseeland besteht keine Pflicht eine Versicherung abzuschließen...-wir haben eine Backpacker-Versicherung abgeschlossen[günstig]) und Formalitäten Rund um das Auto hat...-ich stehe gern zur Hilfe bereit!
Felix und Charlotte
|