Registrieren  |  Tour

Forum Ozeanien/Pazifik

Dieses Forum durchsuchen

Suche Reiseparter/in für Australien ab Sommer 2012

Erstellt: 28.12.2011 - 20:15 Uhr
justina93
Offline justina93
2 Forenbeiträge
Spam?

halloo.. (:

ich möchte ab juli 2012 nach australien. für ein jahr work&travel..

ich will ohne orgnaisation fliegen, suche aber noch jemanden der mitkommt, weil ich nicht ganz alleine in australien starten will.. ;)

würd mich freuen wenn sich jemand meldet.. ;)

Erstellt: 28.12.2011 - 22:34 Uhr
jasminaluna
Offline jasminaluna
5 Forenbeiträge
Spam?

hey :)

möchte zwar nicht nur nach australien aber vielleicht kann man ja zusammen starten und sich dann irgendwann trennen oder wer weiß,vielleicht hast du ja auch interesse an meinen weiteren reisezielen?´

lg

Erstellt: 01.01.2012 - 20:21 Uhr
Danny589
Offline Danny589
23 Forenbeiträge
Spam?

also ich starte am 10.Juli dh ich bin ab dem 12.Juli in Cairns und starte da meine Reise irgendjemand in der Nähe von euch? :D

Erstellt: 05.01.2012 - 12:01 Uhr
thomasnaehle
Offline thomasnaehle
2 Forenbeiträge
Spam?

Hey,

ich plane ab August 2012 für einige Wochen durch Australien zu reisen und suche dafür noch eine Reisebegleitung. War bereits 2012 für einige Monate in Australien doch die Sehnsucht ist wieder da. Suche jemand der Lust hat ab August ein paar Wochen durch Australien zu Reisen und möglichst viel zu sehen.

Ich Plane mit einem speziellen Flugticket nach Perth und dann 3 inneraustralische Flüge.

Meldet euch doch einfach bei mir wenn ihr ähnliche Pläne habt bzw genaueres über mich und meine Reise wissen wollt

Erstellt: 07.01.2012 - 14:12 Uhr
Pebbles
Offline Pebbles
26 Forenbeiträge
Spam?

Jep, also ich bin ab dem 21./22. Juli in Perth :)
Reise auch alleine. Andere durchgenallte können sich gerne melden :)

Erstellt: 10.01.2012 - 15:56 Uhr
captain
Offline captain
1 Forenbeitrag
Spam?

hey,

ich werde auch ende juli, anfang august für sechs monate nach australien gehen.

als start-location ist hatte ich mir entweder melbourne, cairns oder perth vorgestellt. aber da ich zu beginn auch erstmal arbeiten möchte macht perth wohl am meisten sinn.

flug habe ich auch noch keinen gebucht, soll aber noch im januar passieren. vllt. kann ja jemand von euch etwas empfehlen!?

vorgehensweise vor ort wäre dann die reisekasse etwas aufzustocken um im anschluss entsprechend loszuziehen und spass zu haben. ob per auto, bus, flugzeug könnte man ja vor ort entscheiden....! :-)

wenn also jemand lust hat, meldet euch!

Erstellt: 16.01.2012 - 12:50 Uhr
Belina
Offline Belina
1 Forenbeitrag
Spam?

Hallo :)

ich würde auch gerne nach Australien, allerdings nur für ein bis zwei Monate, wahrscheinlich Januar/Februar 2013.

Bis jetzt reise ich alleine, würde mich aber über jeden der mitkommt freuen :)

Hat jemand ähnliche Pläne?

lg Beli

Erstellt: 18.01.2012 - 23:40 Uhr
T-Dawg
Offline T-Dawg
1 Forenbeitrag
Spam?

Hey Leute,

hört sich cool an was ihr hier plant, ich will Ende der Sommerferien also 19.-21. August nach Perth fliegen, dann dort erst einmal arbeiten.

Fährt jemand auch um die Zeit? dann kann man ja zusammen fliegen :) Ansonsten wenn jemand irgendwann in dem oder den nächsten Monaten danach da ist, kann man sich ja schonmal über die weitere Reiseplanung gedanken machen :P

LG Timo

Erstellt: 20.01.2012 - 22:13 Uhr
Ex-Zoomitglied-20869
Offline Ex-Zoomitglied-20869
1 Forenbeitrag
Spam?

Ich schließe mich Timo an. Alles schon sehr schöne Pläne. Ich will Anfang August nach Cairns fliegen. Hat irgendjemand ähnliche Pläne, sodass man vielleicht zusammen fliegen könnte?

Erstellt: 24.01.2012 - 10:47 Uhr
Ex-Zoomitglied-20875
Offline Ex-Zoomitglied-20875
6 Forenbeiträge
Spam?

hallo, ich suche einen oder mehrere Reisepartner für nach Australien work und travel ab ende juni2012 oder später,

davor bin ich vom 11.04-18.06.12 in australien und suche auch reisepartner

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »