Registrieren  |  Tour

Forum Feedback & Hilfe zu globalzoo

Dieses Forum durchsuchen

Unübersichtlichkeit bei Freundesanzeige

Erstellt: 30.08.2007 - 18:57 Uhr
BenniK
Offline BenniK
6 Forenbeiträge
Spam?

Hallo Zooleitung,

ich habe auf meinem Profil gerade 2 Freunde - einer hat ein Bild, eine nicht. Daraus ergibt sich, dass das Bild von dem Freund angezeigt wird und direkt darunter der Name von der Freundin ohne Bild. Das ist nur nen Schönheitsdingen aber ich fänd es übersichtlicher wenn jeder ein Bild hat oder unter jedem Bild ein Name steht. Sonst denk ich immer das der Freund so heißt wie die Freundin! ;)

Grüßken,

der Benni

Erstellt: 31.08.2007 - 13:04 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Hi Du,

danke fuer dein Feedback! Das ist in der Tat noch ein kleines Problemchen. Die Anzeige stellt vielmehr ein Platzproblem dar.

Wenn wir alle User mit Bild anzeigen (auch, die die keins haben bekommen dann das Default-Bild) dann wird die Liste direkt extrem lang. (Schau dir mal meine Freundesliste an - das wuerde das Design komplett sprengen).

Andererseits macht es wenig Sinn nur die Bilder anzuzeigen, da dann bei Leute ohne pers. Profilbild immer nur das Default-Bild ohne Bezug auftaucht.

Wir suchen noch nach einer optimalen Loesung. Falls du Ideen hast, nur her damit! ;-)

Erstellt: 31.08.2007 - 23:37 Uhr
BenniK
Offline BenniK
6 Forenbeiträge
Spam?

Also ich würd auch Default-Bilder anzeigen lassen (natürlich unter denen, die ein richtiges Bild haben) und dann vllt. ab einer bestimmten Freundeszahl nen' Ajax-Carousel benutzen. Auf Ajax-Daddy gibt es zum Beispiel ein nettes script dazu:

http://www.ajaxdaddy.com/javascript-icarousel.html

(Runterscrollen bis zum "images scroller")

Grüßken, der Benni!

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »