Registrieren  |  Tour

Forum Südamerika

Dieses Forum durchsuchen

Zusammen Reisen

Erstellt: 14.05.2011 - 22:37 Uhr
Jacky-Ann
Offline Jacky-Ann
11 Forenbeiträge
Spam?

Hallo an alle,

da war ich noch nichteinmal in Afrika,wo ich Oktober einen ganzen Monat verbringen werde und plane schon für das nächste Jahr.

Ich schreibe hier,in der Hoffnung jemanden zu finden der Lust und Zeit hat,mit mir eine Reise durch Teile von Südamerika oder durch Teile von Südostasien zu machen.

Es ist einfach ein Erlebnis,da man so auch neue Menschen kennenlernt und es wäre eine neue Erfahrung mit jemand \'fremdes\' zu reisen.

Ich würde die Tour für das nächste Jahr planen wollen,oder auch für 2013 wenn es nicht anderst geht. Mein größter Wunsch wäre es Machu Pichu in Peru zu besuchen. Oder eben in Asien;Thailand.

Also an alle die interesiert sind,die bitte ich,sich bei mir zu melden,per Facebook geht auch. Sich kennenlernen,gemeinsam träumen und planen und es dann Wahr machen! Das wünsche ich mir! :)

Dankeschön!

P.S.: http://www.gapadventures.com Zur Anregung habe ich mir dass hier angesehn,ein guter Tipp einer Bekannten.

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »