|
|
|
|
hoi, hab folgendes Problem: Mir wird angezeigt das ich einen neuen Kommentar im blog habe, aber wenn ich drauf gehe is da keiner. und wenn ich einfach in die blogansicht wechsel find ich auch keinen kommentar. sieht noch absolut jungfräulich aus der blog. :P woran könnts liegen? mfg Tino (Beitrag wurde geändert 31.08.2007 - 16:08 Uhr) |
|
|
|
|
| Erstellt: 31.08.2007 - 17:20 Uhr | |
|
Hi! Vielleicht hat jemand bei dir einen Kommentar geschrieben, aber diesen danach gleich wieder gelöscht. Dann tritt der beschriebene "Fehler" auf. Anführungszeichen deshalb, weil wir den im Moment in Kauf nehmen, da er wirklich selten auftritt. Auf die Dauer brauchen wir da aber mal eine andere Lösung :-) Gruß, |
|
| Erstellt: 03.09.2007 - 00:15 Uhr | |
|
Hi, mfg Tino |
|
| Erstellt: 30.09.2007 - 18:46 Uhr | |
|
Hallo, dieses Phänomen hatte ich auch schon mal – aber von gelöschtem Kommentar kann keine Rede sein! Vielmehr war das prozedere so (falls Ihr mal reproduzieren möchtet):
|
|
| Erstellt: 30.09.2007 - 21:44 Uhr | |
|
Hallo! Das ist in diesem Fall aber zunächst erst mal kein Kandidat für den Bugfixing-Tag ;-) Dass du nur auf deine Blog-Startseite kommst, ist gewollt. Dort steht schließlich rechts unten eine Liste (zu der auch automatisch gescrollt werden sollte) mit den neusten Kommentaren. Wenn du mehrere neue Kommentare hast, kannst du also direkt sehen, welche das sind - und per Klick gelangst du zu ihnen. Gruß, |
|
| Erstellt: 30.09.2007 - 22:04 Uhr | |
|
Hi Daniel, ist zwar schon ein bisschen her, aber ich glaube der Eintrag erschien eben auch nicht in dieser Liste. (Anmerkung: Aber Du hast recht - die Wichtigkeit tendiert gegen Null...) :-) |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...