Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

USA
USA
62 Mitglieder in der Gruppe
9 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "USA"

Erstellt: 31.08.2007 - 21:56 Uhr
lene-h
Offline lene-h
Gründer der Gruppe

Hey!
Willkommen im Forum zur Gruppe "USA"! Hier können Dinge, die zum Thema der Gruppe passen, diskutiert werden. Bitte bleib beim Thema der Gruppe. Für alles andere gibt es das allgemeine Forum.

Erstellt: 16.03.2008 - 12:54 Uhr
sophie_montag
Offline sophie_montag
5 Forenbeiträge
Spam?

Wer war schon mal in den USA? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was lohnt sich zu besichtigen?

Erstellt: 28.03.2008 - 14:26 Uhr
Huia
Offline Huia
11 Forenbeiträge
Spam?

hi,

ich war schon öfters in den USA. Also in Florida (sehr schon.. im sommer sehr warm)

Dann gibt es da noch Chicago - tolle stadt. ach und es gibt so viele sachen die man unbediengt an schauen

muss..

Jetzt flieg ich nach SF! Freu mich schon voll.

lg julia

Erstellt: 30.03.2008 - 13:42 Uhr
sophie_montag
Offline sophie_montag
5 Forenbeiträge
Spam?

hi,

was für Sachen hast du dir denn speziel angesehen? Ab 10. Mai geht`s bei mir los, ab nach Arizona! Freu mich schon uscht drauf!

Was heißt denn SF?

Lg Sophie

Erstellt: 30.03.2008 - 14:25 Uhr
Ex-Zoomitglied-3315
Offline Ex-Zoomitglied-3315
28 Forenbeiträge
Spam?

San Francisco

Erstellt: 08.05.2008 - 03:54 Uhr
huepfmon
Offline huepfmon
3 Forenbeiträge
Spam?

Jede Stadt irgendetwas Tolles zu bieten, dass ist zu mindest meine Meinung!

SF finde ich persönlich auch sehr reizvoll, aber ich zieh Vegas vor!

Erstellt: 23.06.2008 - 13:31 Uhr
Ex-Zoomitglied-4538
Offline Ex-Zoomitglied-4538
20 Forenbeiträge
Spam?

habe sehr viele verwandte in den usa und kann nur empfehlen sich evtl. mal den mittleren westen weitab von jeden touristenhorden anzusehen...es ist wirklich wunderschön da und man hat gleichzeitig die gelegenheit mal die usa zu sehen wie sie wirklcih ist ohne grosse bauten und attraktionen für touristen...

was etwas teurer ist wenn man neben dem flug noch ein hotel oder cabin bräuchte ist kalifornien, aber es ist wirklich ein traum den highway 1 runterzufahren und es gibt unzählige möglichkeiten unterwegs anzuhalten um es einfach nur zu geniessen...wobei man san francisco unbedingt besichtigen sollte, weil für mich ist das die sauberste und zugleich auch mit abstand schönste stadt der ganzen us...und kalifornien hat auch so noch unzählige schöne orte die man mal gesehen haben sollte...

Erstellt: 03.07.2008 - 22:51 Uhr
Franzi
Offline Franzi
5 Forenbeiträge
Spam?

hey,

würde mich auch gerne an die vorhergehende diskussion ranhängen, nur leider war ich noch nicht drüben, was sich aber nächstes jahr ändern soll. daher suche ich noch tipps, welche ich bisher nicht im net finden konnte:

kann mir jmd. weiterhelfen, und zwar gehts um was allgemeines. ich hab vor in die usa zu reisen u zu arbeiten. aber leider bin ich keine studentin, also fällt W&T schonmal weg. also bliebe mir eigentlich nur noch die üblichen 3 monate ohne zu arbeiten. ansonsten hab ich erfahren, wenn man eine firma vorab findet (was sich sicher als schwer erweist?!), kann man ein spezielles visum beantragen?!

also im allgemeinen meine frage:

wie wäre es möglich für einige monate legal dort zu arbeiten und reisen?!

über zahlreiche antworten freu ich mich (freue mich dann wie an xmas :) )

Erstellt: 07.07.2008 - 21:58 Uhr
Ex-Zoomitglied-4538
Offline Ex-Zoomitglied-4538
20 Forenbeiträge
Spam?

hallo franzi! soviel ich weiss brauchst du einen sogenannten sponsor...also eine firma die dir einen arbeitsplatz zur verfügung stellt. ABER dabei darfst du keinem amerikaner einen arbetsplatz wegnehmen bzw. einen arbeitsplatz blockieren der ebenso von einem amerikaner besetzt werden kann...und da fängt es ja schon an :-p aber es gibt auch irgendwie ein visum für gelernte fachkräfte...die sind soviel ich weiss aber nur 1 jahr gültig und auch nicht ganz leicht zu bekommen..... das ist eigentlich alles im grossen und ganzen soviel ich weiss fast unmöglich über längere zeit da ich mich mit hilfe meiner verwandten in den usa darüber informiert habe, weil ich das selber eigentlich auch mal ohne familienzusammenführung vorhatte, aber da hat man eigentlich null chancen ohne greencard :-( also wenn ich jetzt nochmal sowas vorhätte bliebe mir nur die familienzusammenführung mit greencard über meinen vater übrig...aber informiere dich doch am besten mal bei dem amerikanischen konsulat in frankfurt deswegen: Amerikanisches Generalkonsulat Frankfurt Gießener Str. 30 60435 Frankfurt am Main Bundesrepublik Deutschland Tel.: (069) 7535-0 kann aus eigener erfahrung sagen das dir recht schnell und freundlcih bei fragen geholfen wird...auch in schriftlicher form! hoffe konnte dir etwas damit helfen!!!

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »