Registrieren  |  Tour

Forum Ozeanien/Pazifik

Dieses Forum durchsuchen

Australien Seminare im März

Erstellt: 20.02.2012 - 03:27 Uhr
NoBorders
Offline NoBorders
1 Forenbeitrag
Spam?

Hi, Aloha, G day und Guten Tag.

Bestimmt ist der eine oder andere von euch schon in Australien gewesen - als Backpacker mit Work and Holiday-Visa oder ganz normal als Tourist. Und bestimmt haben einige von euch auch schon mit dem Gedanken gespielt, länger in Australien zu bleiben. Vielleicht, weil neue Freundschaften geknüpft wurden, die Arbeitsaussichten vielversprechend sind, man sich in das australische Wetter verliebt hat oder ganz einfach, weil man noch nicht alles gesehen hat.

Nun gibt es vielerlei Möglichkeiten, ein Arbeitsvisum für Australien zu bekommen, aber nicht immer sind die Bedingungen im australischen Einwanderungsgesetz dafür klar formuliert oder alle überhaupt alle Optionen bekannt.

Wenn ihr also mit dem Gedanken spielt, nach Australien auszuwandern, dann möchten wir euch gern zu einem unserer Seminare im März (Bremen, Berlin, Stuttgart, München) einladen.

Wir erzählen euch dabei alles wissenswerte Visum, Leben und Arbeiten in Australien.

• Wie schaut es mit der Arbeitssituation in Down Under aus?
  • Welche Chancen haben Sie mit Ihrem Beruf?
  • Welche Arten von Visa gibt es und was brauchen Sie dafür?
  • Wie hoch ist das durchschnittliche Einkommen in Australien?
  • Wie unterscheidet sich das Steuergesetz gegenüber Deutschland?
  • Welche Versicherungen kommen für Sie in Frage?
  • Wie unterscheiden sich wichtige australische Regelungen und Gesetze von Deutschland?
  • Mit welchen Lebenshaltungskosten sollten Sie rechnen?

Termine

Bremen - 11. März

Berlin - 13. März

München - 15. März

Stuttgart - 16. März

Wir sind eine in Brisbane (Queensland, Australien) ansässige Einwanderungsberatung und unter folgendem Link findet ihr mehr über uns und unsere Seminare: http://www.noborders-group.com/de/seminar

Sonnige Grüße aus Brisbane

Euer NoBorders Team

(Beitrag wurde geändert 20.02.2012 - 03:48 Uhr)

Erstellt: 31.03.2012 - 07:51 Uhr
RackCity
Offline RackCity
7 Forenbeiträge
Spam?

Hallo,

ich möchte unbedingt nach Ende meines Studiums nach Australien für 6 Monate am Besten ein Praktikum absolvieren oder noch Besser wäre als Ingenieur direkt eingestellt zu werden.Zum Beispiel für ein bestimmtes Projekt! Unter dem folgenden http://www.abschluss-studium.de/ steht. Dass das sehr gut für den Lebenslauf ist. Haben sie da Kontakte oder können Sie mir da Links geben wo ich mich am besten Melden soll? Bedanke mich schonmal im voraus!\\\"

(Beitrag wurde geändert 31.03.2012 - 07:51 Uhr)

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »