Registrieren  |  Tour

Forum Feedback & Hilfe zu globalzoo

Dieses Forum durchsuchen

Werde globalzoo Flyer-Boy/Girl ;-)

Erstellt: 19.09.2007 - 16:15 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Wir ihr euch vielleicht denken koennt, suchen wir staendig nach Leuten, die uns helfen den Zoo auch Offline unter Freunden, Bekannten und Verwandten bekannt zu machen.

Jeder der Ideen hat, kann mir dazu einfach mal ins Gaestebuch schreiben. Wir unterstuetzen euch - entsprechend euren Ideen - gerne.

Erhalte deine globalzoo Flyer (natuerlich kostenlos)

Aus dem oben genannten Grund schicken wir dir auch gerne einen kleinen Stapel unserer DINA5 (postkartengrossen) Flyer zu.

Diese kannst du in deiner Uni/Schule/am Arbeitsplatz auslegen (wenn erlaubt natuerlich).

Wer Lust hat uns zu helfen und ein geeigneter Platz fuer ein paar cool aussehende Werbeflyer hat, schreib' mir einfach einen Gaestebucheintrag mit Verwendungszweck und deiner Postadresse und schon sind sie unterwegs ;-)

So sehen sie aus: http://www.globalzoo.de/pix/news/gz-flyer.jpg

(Wenn du deine Adresse angibst, stelle sicher, dass du den Gaestebucheintrag "privat" machst, damit niemand sonst deine Adresse sehen kann)

Danke fuer die Hilfe im Voraus!

(Beitrag wurde geändert 19.09.2007 - 16:15 Uhr)

Erstellt: 21.09.2007 - 06:52 Uhr
Ex-Zoomitglied-455
Offline Ex-Zoomitglied-455
14 Forenbeiträge
Spam?

Hallo Kai,

gerne würde ich dir einen Schwung hier unter die Leute bringen, nur die Flyer nach Downunder zu schicken macht ja keinen Sinn.

Da die Plattform ausserdem derzeit auch nur auf Deutsch ist.

Sobal ich aber wieder in Deutschland bin, was wohl März 2008 sein wird, werde ich gerne welche für dich verteilen bzw.beim Reisebüro (guter Bekannter von mir) nach Rücksprache mit ihm auslegen, wenn das für Euch von Interesse ist.

Bie dahin, viele Grüße aus Melbourne

Jürgen

Erstellt: 22.09.2007 - 18:43 Uhr
postclick
Offline postclick
1 Forenbeitrag
Spam?

Klar. Her damit.

***** (Adresse entfernt)

(Beitrag wurde geändert 24.09.2007 - 10:37 Uhr)

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »