Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

low-budget-travel
low-budget-travel
185 Mitglieder in der Gruppe
14 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "low-budget-travel"

Erstellt: 09.01.2008 - 20:46 Uhr
reisender
Offline reisender
37 Forenbeiträge
Spam?

hey ho...

der billigste weg irgendwo hinzukommen ist halt der flieger...

ich fliege meistens mit easyjet...
flughafentechnisch kenne ich mich leider nur in nrw / niedersachsen aus...
ich fliege meistens ab dortmund...
aber auch mit ryanair ab weeze / niederrhein...
nach malta nächste woche ab bremen...

da ich immer lange im vorraus buche...
liegen die preise für hin und rückfllug meistens unter 40euronen...

Erstellt: 24.01.2008 - 22:45 Uhr
Hummelchen
Offline Hummelchen
2 Forenbeiträge
Spam?

jaja,von hamburg billig wegkommen,wäre mal ne gute sache :)

also das einzige was ich da im angebot hab ist ryanair.entweder von bremen aus oder von lübeck.gibt für beide einen bus der dahin fährt vom zob aus.immer 3 studnen glaub ich bevor der flug geht.denn an den flughäfen,auf jedenfall in lübeck,fliegt ja quasi nur ryanair und die busse sind von ryanair und auf die flüge abgestimmt.also,wenn der bus noch nicht da ist wird auch nicht geflogen.und ich finde ryanair echt klasse.gut,man kriegt nichts zu essen oder trinken und man hört werbung wärend des fluges und kann am gewinnspiel teilnehmen,aber das find ich klasse :D und billig ist es auch.ich glaube ich hatte paris hin und zurück 40 euro.2 cent für den flug und dann noch der rest der drauf kommt.ansonsten mit de rbahn.gibt ja auch soein europaticket vond er bahn.aber da kenn ich mich nicht so gut aus.

Erstellt: 19.09.2008 - 10:56 Uhr
Steffi269
Offline Steffi269
5 Forenbeiträge
Spam?

hey...vielen Dank für den tipp mit couchsurfing... da schau ich mich erstmal weiter um! grüße :)

Erstellt: 23.01.2010 - 11:14 Uhr
Ex-Zoomitglied-9555
Offline Ex-Zoomitglied-9555
10 Forenbeiträge
Spam?

Lange her, dass hier gepostet wurde und mein Tipp bezieht sich auch nicht unbedingt auf die Fortbewegung oder Unterbringung ansich, aber ich dachte mir Kultur gehoert ja evtl. auch ein bissel dazu: Wie ich gerade festgestellt habe gibt es in mittlerweile einigen Laendern bzw. groesseren Staedten sogenannte Minicards in Touristeninformationen etc., durch die man teilweise Rabatte fuer Museumseintritte oder auch Restaurants bekommen kann. Ich habe die in Holland kennengelernt, aber wer mal einen Blick auf die Homepage wirft, sieht dass es die zumindest theoretisch auch in Australien, Spanien, London etc. geben soll... http://www.minicards.com

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

« zurück12weiter »

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »