| Erstellt: 20.11.2007 - 21:55 Uhr | |
|
Hey, das mit dem Shoestring-Job tönt ja echt genial...Leider muss ich noch drei Jahre studieren, aber da ich lange Semesterferien habe muss ich nicht ganz aufs Reisen verzichten. =) |
|
| Erstellt: 22.11.2007 - 13:38 Uhr | |
|
Hallo Heike, Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen, nur im Büro zu sitzen .... Bis bald, |
|
| Erstellt: 28.11.2007 - 16:45 Uhr | |
|
Hallöchen Monella, ich weiss ja nicht was du studierst, aber wenn du mal Lust hast den Alltag bei Shoestring zu erleben, kann ich dir nur empfehlen mal auf www.shoestring-praktikum.de reinzuschauen. Da werden gerade ein paar wirklich interessante Praktika für nächstes Jahr ausgeschrieben...schau dir die Filme an! Viel Spaß Lars |
|
| Erstellt: 05.12.2007 - 21:48 Uhr | |
|
Hallo, ich habe gesehen dass ihr über Shoetsring schreibt. Wir überlegen uns, ob wir nächstes Jahr mit Shoestring den Transmongolischen Trip machen. Kannst du uns sagen weshalb das so günstig ist und wie der Urlaub abläuft? Ist man eher alleine oder immewr in der Gruppe? Hast du Erfahrungen mit dem Tranmongolischen Trip? Danke und Gruß Achim & Katrin |
|
| Erstellt: 07.12.2007 - 16:51 Uhr | |
|
Hallo Achim&Katrin, bei Shoestring stehen Land und Leute an erster Stelle. Luxus ist da eher nebensächlich. Somit sind die Preise recht niedrig. War selbst leider noch nicht mit der Bahn unterwegs, aber ist definitiv eine aussergewöhnliche Erfahrung, die noch auf meiner Liste steht. Gerade das Jurtencamp in der Mongolei klingt richtig interessant. Wenn ihr's wirklich macht kann ich nur viel Spaß wünschen Ciao Lars |
|
| Erstellt: 08.12.2007 - 17:41 Uhr | |
|
Hallo Achim, Viele Grüsse |
|
| Erstellt: 08.01.2008 - 20:41 Uhr | |
|
Shoestring kenn ich garnicht , muss ich mir mal merken schien ganz interessant zu sein :)) Katja kommst du Job mäßig sehr viel rum?? MfG |
|
| Erstellt: 09.01.2008 - 12:54 Uhr | |
|
Hallo, |
|
| Erstellt: 24.03.2008 - 10:27 Uhr | |
|
shoestring hört sich ja echt toll an! ich such mir jetzt auch mal ein paar infos dazu.. :) |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...