Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

Weltenbummler von Beruf
Weltenbummler von Beruf
75 Mitglieder in der Gruppe
19 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "Weltenbummler von Beruf"

Erstellt: 20.11.2007 - 21:55 Uhr
monella
Offline monella
2 Forenbeiträge
Spam?

Hey, das mit dem Shoestring-Job tönt ja echt genial...Leider muss ich noch drei Jahre studieren, aber da ich lange Semesterferien habe muss ich nicht ganz aufs Reisen verzichten. =)

Erstellt: 22.11.2007 - 13:38 Uhr
Culturedpearls
Offline Culturedpearls
9 Forenbeiträge
Spam?

Hallo Heike,
ich habe das riesige Glück auch für Shoestring arbeiten zu können und geniesse die Zeit hier in der Schweiz, auf der Promotour durch Deutschland und auf den Reisen in vollen Zügen.

Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen, nur im Büro zu sitzen ....
Den Job und die Reiseleidenschaft zu verbinden ist einfach grossartig - an ein Sabbatical habe ich auch schön öfters gedacht, mal schauen, ob ich das irgendwann noch realisieren kann..

Bis bald,
Katja

Erstellt: 28.11.2007 - 16:45 Uhr
LiveYourDream
Offline LiveYourDream
10 Forenbeiträge
Spam?

Hallöchen Monella,

ich weiss ja nicht was du studierst, aber wenn du mal Lust hast den Alltag bei Shoestring zu erleben, kann ich dir nur empfehlen mal auf www.shoestring-praktikum.de reinzuschauen. Da werden gerade ein paar wirklich interessante Praktika für nächstes Jahr ausgeschrieben...schau dir die Filme an!

Viel Spaß Lars

Erstellt: 05.12.2007 - 21:48 Uhr
akim881
Offline akim881
1 Forenbeitrag
Spam?

Hallo,

ich habe gesehen dass ihr über Shoetsring schreibt.

Wir überlegen uns, ob wir nächstes Jahr mit Shoestring den Transmongolischen Trip machen. Kannst du uns sagen weshalb das so günstig ist und wie der Urlaub abläuft? Ist man eher alleine oder immewr in der Gruppe? Hast du Erfahrungen mit dem Tranmongolischen Trip?

Danke und Gruß

Achim & Katrin

Erstellt: 07.12.2007 - 16:51 Uhr
LiveYourDream
Offline LiveYourDream
10 Forenbeiträge
Spam?

Hallo Achim&Katrin,

bei Shoestring stehen Land und Leute an erster Stelle. Luxus ist da eher nebensächlich. Somit sind die Preise recht niedrig. War selbst leider noch nicht mit der Bahn unterwegs, aber ist definitiv eine aussergewöhnliche Erfahrung, die noch auf meiner Liste steht. Gerade das Jurtencamp in der Mongolei klingt richtig interessant.

Wenn ihr's wirklich macht kann ich nur viel Spaß wünschen

Ciao Lars

Erstellt: 08.12.2007 - 17:41 Uhr
Culturedpearls
Offline Culturedpearls
9 Forenbeiträge
Spam?

Hallo Achim,

die Tour ist mit Sicherheit eine unserer Highlights - meine Kollegin Katherine war kürzlich in China unterwegs und hat viele Strecken mit dem Zug zurückgelegt und hat von der Zeit unterwegs geschwärmt - wenn du Fragen hast, dann kannst du dich gerne wieder an uns wenden, vielleicht können wir dir noch ein paar Tipps geben?

Viele Grüsse
Katja

Erstellt: 08.01.2008 - 20:41 Uhr
Ex-Zoomitglied-2199
Offline Ex-Zoomitglied-2199
1 Forenbeitrag
Spam?

Shoestring kenn ich garnicht , muss ich mir mal merken schien ganz interessant zu sein :))

Katja kommst du Job mäßig sehr viel rum??

MfG

Erstellt: 09.01.2008 - 12:54 Uhr
Culturedpearls
Offline Culturedpearls
9 Forenbeiträge
Spam?

Hallo,
Shoestring gibt es schon seit ca. 10 Jahren in Holland und seit Oktober auch in Deutschland. Macht sehr viel Spaß, vorallem, weil ich wir auch dienstlich häufig unterwegs sind...

Hobby wurde zum Beruf! LG, Katja

Erstellt: 24.03.2008 - 10:27 Uhr
Lea_Globetrotter
Offline Lea_Globetrotter
9 Forenbeiträge
Spam?

shoestring hört sich ja echt toll an! ich such mir jetzt auch mal ein paar infos dazu.. :)

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

« zurück12weiter »

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »