Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

Backpacker in Australien 2008/2009
Backpacker in Australien 2008/2009
279 Mitglieder in der Gruppe
52 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "Backpacker in Australien 2008/2009"

Erstellt: 07.07.2008 - 17:58 Uhr
Chocolate
Offline Chocolate
2 Forenbeiträge
Spam?

hi,

im august solls bei mir losgehen. hat jemand ein paar tipps was man wirklich aufjedenfall als backpacker in australien braucht?

was ist mit einem schlafsack? ist das einfach nur viel last oder ist er auch nützlich? darf ich ihn in hostels benutzen?

wieviel geld braucht man so pro woche? kann man sich die reise dort komplett mit jobs in australien finanzieren?

Erstellt: 08.07.2008 - 14:26 Uhr
Tony
Offline Tony
1 Forenbeitrag
Spam?

wer ist ab 25.8 in sydney???????

Erstellt: 08.07.2008 - 20:07 Uhr
miamia
Offline miamia
3 Forenbeiträge
Spam?

für chocolate,

schau doch mal zu reisebine.de da wird dir jede frage beantwortet.

http://www.reisebine.de/uebern/Backpacker/hostels-... --> zwecks schlafsack oder auch

http://www.reisebine.de/Insider-Tips/Australien-az...

und zum geld, du brauchst mindestens 3000 euro nachweislich um des visum/einreise zu bekommen. türlich kannst du dir den rest selbst finanzieren, frage ist halt wieweit du dann noch zum traveln kommst. finanzspekulationen hab ich von bis zu 50€ pro tag gesehen. schau dich mal bei reisebine um, da findest du alles.

lg mia

Erstellt: 08.07.2008 - 20:25 Uhr
Chocolate
Offline Chocolate
2 Forenbeiträge
Spam?

vielen dank für die tipps. die links sind toll! lg

Erstellt: 29.09.2008 - 02:12 Uhr
Ex-Zoomitglied-716
Offline Ex-Zoomitglied-716
19 Forenbeiträge
Spam?

Achtung, eine Bitte:

Habe eine Tasche in Sydney deponiert, die ich aber noch dieses Jahr in Neuseeland brauche.

Gibt es jemanden, der noch dieses Jahr von Sydney auf die Suedinsel in Neuseeland fliegt? Die Tasche passt ins Handgepaeck und beinhaltet eigentlich nur Dokumente. (kann man ruhig ueberpruefen:-)

Bezahle fuer einen Transfer bei der Uebergabe auch 75 NZD, da mich eine Postsendung um Einiges teurer kommt.

Hat irgendjemand interesse?

Erstellt: 29.09.2008 - 02:35 Uhr
Ex-Zoomitglied-4708
Offline Ex-Zoomitglied-4708
1 Forenbeitrag
Spam?

Bin ab dem 2.Oktober in Darwin...wer noch?

Erstellt: 29.09.2008 - 15:39 Uhr
simpleYpC
Offline simpleYpC
2 Forenbeiträge
Spam?

habe ungefaehr 3000 aus dollar fuer anfang juli 09 aufm konto .. denkt ihr ich komme damit halbwegs ueber die runden ? :D

Erstellt: 16.10.2008 - 22:59 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Hi Australien-Fans,

auch hier moechte ich nochmal auf das neue Australien-Online-Magazin www.australien-blogger.de aufmerksam machen.

Dort gibt es regelmaessig neue Tipps fuer alle die gerade in Australien sind oder dort bald hin moechten!

Nicht vergessen den Newsletter zu abonnieren.

LG

Kai

Erstellt: 02.12.2008 - 10:24 Uhr
seesternchen
Offline seesternchen
6 Forenbeiträge
Spam?

Will jemand ab Maerz die Ostkueste hochtraveln und braucht noch Gesellschaft? Einfach mal melden!!! Wuerde mich freuen!!!

Erstellt: 18.12.2008 - 15:33 Uhr
minimaltobey
Offline minimaltobey
3 Forenbeiträge
Spam?

will im mai/juni fliegen.suche partner:)

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »