Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

Backpacker in Australien 2008/2009
Backpacker in Australien 2008/2009
281 Mitglieder in der Gruppe
52 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "Backpacker in Australien 2008/2009"

Erstellt: 27.10.2007 - 13:52 Uhr
kerstin
Offline kerstin
Gründer der Gruppe

Hey!
Willkommen im Forum zur Gruppe "Backpacker in Australien 2008/2009"! Hier können Dinge, die zum Thema der Gruppe passen, diskutiert werden. Bitte bleib beim Thema der Gruppe. Für alles andere gibt es das allgemeine Forum.

Erstellt: 09.11.2007 - 12:17 Uhr
k2dd3l
Offline k2dd3l
62 Forenbeiträge
Spam?

Hi ich werde vorraussichtlich in Juni/Juli 2008 nach Australien fliegen, wann geht es bei euch los? was sind euere ziele habt ihr schon eine genaue route oder reist ihr einfach mal drauf los?

liebe grüße katharina

Erstellt: 09.11.2007 - 14:48 Uhr
kerstin
Offline kerstin
30 Forenbeiträge
Spam?

hey du,

also wie schon gesagt. mittel juli solls losgehen und startpunkt wird cairns sein. dann einfach mal drauf los und ma sehen was passiert :D

Erstellt: 12.01.2008 - 12:58 Uhr
Caro_S
Offline Caro_S
3 Forenbeiträge
Spam?

hey hey.. wisst ihr schon, on ihr zum beispiel einen schlafsack mitnehmt, oder wie viel schuhe gerade noch ok sind?

Erstellt: 12.01.2008 - 14:10 Uhr
kerstin
Offline kerstin
30 Forenbeiträge
Spam?

puh...also schlafsack werd ich mir in australien erst zu legen und schuhe..joa ne..mal sehen. ;)

Erstellt: 12.01.2008 - 20:35 Uhr
Ex-Zoomitglied-2101
Offline Ex-Zoomitglied-2101
16 Forenbeiträge
Spam?

ich denk' mal, dass ich einen schlafsack mitnehmen werde. mit den schuhen weiß ich auch noch nicht so genau. auf jedenfall ein festes paar und sandalen oder so : )

Erstellt: 14.01.2008 - 09:09 Uhr
k2dd3l
Offline k2dd3l
62 Forenbeiträge
Spam?

Hey also ich werde mir warscheinlich erst einen Schlafsack, ebenso wie ein Zelt udn steckdosenadapter in Australien zulegen. Erstens ist das dort um einiges Günstiger und zweitens muss man das ganze zeug ja auch noch schleppen.... wenn man nur 20kg mitnehmen darf ist das ja echt mal ne überlegung wert das meiste in australien zu Kaufen.

Warum auch nicht? wenn man sein zeug ( sofern man es nicht schon zuhause hat) sowieso neu kaufen muss, warum nicht in Australien. Der Rucksack allein hat schon genug gewicht....

PS: 20kg darf man mitnehmen! + 5kg handgepäck!

Erstellt: 14.01.2008 - 14:44 Uhr
Haikz
Offline Haikz
17 Forenbeiträge
Spam?

stimm ich dir voll und ganz zu... ich werd das auch erst alles dort kaufen... und äähm schuhe.............. ich weiß nich wie ihr frauen dazu steht aber darüber hab ich noch gaar nich nachgedacht ;)

Erstellt: 14.01.2008 - 17:09 Uhr
k2dd3l
Offline k2dd3l
62 Forenbeiträge
Spam?

schuhe = 1paar flip flopps, wanderschuhe (knöchelhoch), und sandalen (auch wenns unerrotisch ist xD)

und das alles dort kaufen, mehr gedanken hab ich mir auch noch nicht gemacht! :-)

Erstellt: 14.01.2008 - 21:41 Uhr
merle27
Offline merle27
1 Forenbeitrag
Spam?

Hallo, ich nehme keinen Schlafsack mit und werde wohl nur einen Kaufen, wenn es wirklich nötig ist. In vielen Hostels ist das Benutzen eigener Schlafsäcke sogar verboten und daran sollte man sich auch halten, denn dort sind leider fiese, blutsaugende Bettwanzen weit verbreitet, die durch wechselnde Gäste und deren private Schlafsäcke von einem Hostel ins andere weitergeschleppt werden. Die Fiecher werden die Betreiber der Hostels dann kaum wieder los...

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

« zurück123456weiter »

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »