| Erstellt: 19.03.2009 - 00:59 Uhr | |
|
hey wie gehts? ich werde mir wohl doch en auto kaufen. ich gebe zu ich bin ein wenig faul. vielleicht kann mir jemand bezüglich führerschein und autokauf weiterhelfen bevor ich mich durch internet wühle. dank euch |
|
| Erstellt: 02.05.2009 - 14:45 Uhr | |
|
Hi, an alle die bereits in Kanada work&travel gemacht haben oder voll drin stecken. Ich werde ab Juni für ein Jahr rüber gehn und work&travel machen und hab da mal ein paar Fragen. Wie sieht eine gut Bewerbung für einen Job aus und welche Dokumente müssen beinhaltet sein? Gib es im Internet Beispiele und Vorlagen für eine Bewerbung? Können sogenannte alte Hasen in diiesem Geschäft ihre erfolgreichsten Bewerbungen mal irgen wie weiterleiten? gruß robert |
|
| Erstellt: 05.07.2011 - 13:07 Uhr | |
|
Hallo, Wollte einfach mal nachfragen ob ihr euren Blog, so ihr denn einen schreibt, hier erstellt oder ob ihr eine andere Seite wie blogger.de oder blog.de verwendet.... MFG Marco |
|
| Erstellt: 07.08.2011 - 11:26 Uhr | |
|
Kennt jemand eine gute Internetseite mit vielen guten und nützlichen Infos über Work and Travel in Kanada? So was ähnliches wie die reisebine.de Seite für Australien vielleicht? Gibts so was? Wäre ja toll, wenn jemand einen Tipp hätte!? Oder wie habt ihr euch auf alles vorbereitet? LG |
|
| Erstellt: 07.08.2011 - 12:32 Uhr | |
|
Hallo, Also ich hab mich hauptsächlich über die Seite der Botschaft (http://www.canadainternational.gc.ca/germany-allem...), da gibt es eine Aert handbuch und das Work&Travel Forum informiert (http://workandtravelforum.siteboard.de). Die meisten Infos findest du dort. Ansonsten ist es immer gut Blogs von Leuten zu lesen, die bereits unterwegs sind, oder waren. Wann soll es denn losgehen bei dir? MFG Marco |
|
| Erstellt: 23.08.2011 - 02:12 Uhr | |
|
Also ich habe meinen Blog bei blogger.com ersteltt, gefällt mir recht gut! Hab mir dazu noch ein Picasaalbum erstellt, wo ich meine Fotos hochlade. Gruß Janis |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...