| Erstellt: 26.11.2008 - 08:29 Uhr | |
|
Hallo zusammen! Ist zur Zeit jemand in Thailand, spezieller Bangkok, und kann vielleicht etwas über die derzeitigen Um- und Zustände vor Ort berichten? Heute morgen lese ich im Internet, dass der Flughafen Bangkok gestern durch regierungskritische Gruppen der PAD besetzt worden sei und bis zu 3.000 Reisende "festsäßen". Betrifft dies nur bestimmte Reisende z.B. Internationaler Transfer ODER Inlandstransfer ODER ...? Gerade für diejenigen hier, die vielleicht eine Reise in Kürze planen (ich bin selbst davon betroffen, s. Eintrag zuvor ;-) ) wäre es sicher interessant um die Lage im Vorfeld einschätzen zu können! Also, ran an die Tasten .... ;-) Grüße, Ulric |
|
| Erstellt: 06.01.2009 - 03:34 Uhr | |
|
Ist alles wieder ruhig, Flughafen war am 5.12. geöffnet (ich war selber dort um 9 Uhr Morgens) Nach dem Verbot der 3 Parteien ist ein neuer Ministerpräsident da, und bisher halten sich die bisher so ungünstig aufgefallenen Gelben demonstranten ruhig. Es gab danach noch Demos der roten (Anhänger der alten Parteien), aber das ist kein Problem. Derzeit also ganz locker hier rumgucken. |
|
| Erstellt: 25.04.2010 - 14:01 Uhr | |
|
Tja, gerade sind ja wieder Demonsstrationen aber folgenes: ich fahre am 29.04. nach Bangkok zu einem Radrennen - wir starten in Bangkok, haben dort auch ein Zeitfahren und ich mache mir keine Sorgen Das ist ein Hype wie wenn jemand Muenchen Oktoberfest absagt, weil in Hamburg eine Sturmflut ist ... |
|
| Erstellt: 01.05.2010 - 11:08 Uhr | |
|
viel spaß im hype. ich hoffe eure tour führt nicht durchs bankenviertel, da könnts ein wenig heftig werden, wenns grade wieder abgeht ... |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...