|
|
|
|
Hey! |
|
| Erstellt: 13.11.2007 - 15:10 Uhr | |
|
Hi, war jemand schon mal auf Ko Lanta? Das soll ja angeblich nicht so überlaufen sein wie z.B. PhiPhi, aber trotzdem Traumstrände, tolle Natur etc. Denkt ihr man kann da auch während der Weihnachtszeit einfach so hinfahren ohne vorher ne Unterkunft zu reservieren? Und dann suche ich noch nen Tipp für ne einigermaßen ruhige und günstige Unterkunft in Bangkok. Mein Freund bringt mich nämlich sonst um, wenn er gleich die erste Nacht kein Auge zu tut. ;-) Im Zweifel müssen halt die Ohropax her. :-) Und zuguterletzt noch eine Frage zu Bangkok: Wie kommt man den am besten nach Ayuthaya und wie lange sollte man für die Tour einplanen? Wir würden das gerne als Tagestrip von BKK machen. Ist das machbar? Viele Grüße Meike |
|
| Erstellt: 13.11.2007 - 17:10 Uhr | |
|
hi meike werd versuchen deine 3 fragen zu beantworten,also unterkunft kann ich dir empfelen ein appartment im stadtteil ding deng,du sagst zum taxi fahrer du möchtest zum fortun tower und das appartment heist sea of love.es sind nett eingerichtet appartment mit aircon und tv ,haupsächlich von thai studenten frekwentiert.die preise liegen zwichen 350-600 baht(bleibt aber geheim)du hast direkte anbindung durch die u-bahn und kannst schnell zum schoppen nach sukumvit rood sowie silom rood ,ausserdem hast du direkt vor der tür tesco lotus sowie bei uns real und im fortun tower ist einer der grössten computer ....läden asien. ayuthaya würde ich als tagestrip mache ,dies ist buchbar bei jedem reisebüro in bangkok z.b. im fortun tower koh lanta ist eine wunderschöne insel ist aber mitlerweile auch schon sehr überlauffen da die toristen jede insel in beschlag nehmen.über die weinachtszeit würde ich deswegen raten schon voher etwas auszu machen,oder ihr versucht es mit einer anderen insel.tip koh pan yam nicht zu verwechseln mit koh pan gan ,diese insel liegt in der provinz ranong an der west küste thailands dicht an burma.dies ist noch ein echtes paradies und die thaiinsulaner sind noch keine abzocker.fähren fahren aber nur einmal am tag ihr könnt in ranog selbst in einem wunderschönen resort übernachten die nadresse ist. auf der insel selbst ist zu empfehlen das smile hut adresse ist ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen you are welome mario |
|
| Erstellt: 20.11.2007 - 17:11 Uhr | |
|
Huhu Tolle Gruppe!!!=) Thailand ist soso toll!!!!=) Lg, Kathi |
|
| Erstellt: 22.11.2007 - 07:31 Uhr | |
|
hi kathi schön das du dich hir im forum gemeldet hast,solltest du fragen und antworten oder auch berichte haben so schreib einfach mal . gruss mario |
|
| Erstellt: 04.12.2007 - 18:06 Uhr | |
|
hihi, so habe ich die gruppe auch entdeckt :-) fliege nächsten donnerstag nach bangkok, kann es kaum glauben dass es so bald schon losgeht! mario, bist du denn schon in thailand unterwegs? hab schon wieder vergessen was auf deiner seite stand, wann du hingehst. habe nur die ersten zwei tage fix - in bangkok, dann bin ich für alles offen. grobe richtung - norden, laos, dann wieder runter auf kho tao. liebe grüsse und viel spass noch beim planen - für allem für dich meike ;-) - und schönen reisefieber! katja |
|
| Erstellt: 18.05.2008 - 18:42 Uhr | |
|
Hey, kann es kaum erwarten endlich in Bangkok zu landen, dauert leider noch ewige 4 Wochen. greetz ben |
|
| Erstellt: 21.07.2008 - 11:49 Uhr | |
|
Hallo an alle, bin noch recht neu hier und habe gerade diese Gruppe entdeckt! Werde im November für 4 Wochen nach Thailand reisen ( ein Abstecher nach Kambodscha ist bisher ebenfalls geplant) und bin auf der Suche nach ein paar Tipps. Werde die ersten 3-4 Tage in Bangkok sein und dann erst weiter in den Norden reisen (vorr. Chiang Mai) und dann Richtung Osten - entweder direkt nach Kambodscha oder mit ein paar Zwischenstopps. Dann wollte ich gerne auf eine Insel an der Küste zu Kambodscha - habt ihr da einen Tipp ? und weiter sollte es dann noch an die westliche Küste gehen - ebenfalls nochmal eine schöne Insel, die noch nicht so touristisch ist! Falls ihr was einen Tipp haben solltet, wäre ich Euch sehr dankbar - da dies mein erster Trip in Richtung Asien ist ;-) ! Es grüßt Euch MEIKE |
|
| Erstellt: 14.09.2008 - 05:11 Uhr | |
|
SO Hallo Leute in bezug auf thailand, ich lebe hier und habe einigen schon Hinweise ins persönliche geschrieben. Bin aber dennoch auch an neuen Infos auch Reisetechnisch interessiert da meine Frau Reiseführerin hier ist und an Weiterbildung interessiert ist. Thomas |
|
| Erstellt: 09.11.2008 - 15:32 Uhr | |
|
Hallo zusammen, ich fahre Anfang Januar für 4 Wochen im Rahmen eines Aufbauprojektes (Umweltschutz) nach Krabi und werde zwischendurch immer ein paar Tage (vorraussichtlich wochenends, aber durchaus auch mal unter der Woche) frei habe. Habt Ihr Empfehlungen für "kleine 1-2 Tage" Touren? Ko Phi Phi klingt mir nach meiner Recherche als zu überfüllt? Abstecher nach Phuket? Lohnt sich ein Abstecher nach Singapore? Wäre für Ideen/Anregungen zum Weiterverfolgen dankbar ...! Grüße, Ulric |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...