|
|
|
![]() Gründer der Gruppe |
Hey! |
| Erstellt: 28.11.2007 - 20:00 Uhr | |
|
Wo wart ihr bisher in der Karibik? |
|
| Erstellt: 09.03.2008 - 13:28 Uhr | |
|
leider noch nirgendwo, aber ich bin der festen überzeugung, dass ich irgendwann einmal dorthin reisen will! :) warst du schon in der karibik? |
|
| Erstellt: 28.07.2008 - 23:10 Uhr | |
|
Hallo an alle Interessante Gruppe. Ich lebe selber in der Karibik, genauer gesagt auf der Schmetterlings-Insel Guadeloupe und ich muss sagen, ich werde die Insel nie mehr verlassen. Einfach traumhaft. Für alle die Interesse haben sollen sich doch bei mir melden, kann traumhafte Tipps geben. Gruss an Alle Gwada |
|
| Erstellt: 04.09.2008 - 15:28 Uhr | |
|
Hallo alle zusammen. Und ja, ich war schon in der Karibik. Auch wenn vielleicht die karibische Küste von Mexiko nicht so richtig zählt, so habe ich doch die Vielfalt der ABC-Inseln kennen und lieben gelernt. Ach ja, und Cuba natürlich nicht zu vergessen. Unsere Rundreise durch den westlichen Teil der Insel war trotz Hurricane Wilma ein unvergeßliches Erlebnis. (Beitrag wurde geändert 04.09.2008 - 15:29 Uhr) |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...