Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

Karibik
Karibik
3 Mitglieder in der Gruppe
5 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "Karibik"

Erstellt: 28.11.2007 - 19:59 Uhr
Ex-Zoomitglied-1815
Offline Ex-Zoomitglied-1815
Gründer der Gruppe

Hey!
Willkommen im Forum zur Gruppe "Karibik"! Hier können Dinge, die zum Thema der Gruppe passen, diskutiert werden. Bitte bleib beim Thema der Gruppe. Für alles andere gibt es das allgemeine Forum.

Erstellt: 28.11.2007 - 20:00 Uhr
Ex-Zoomitglied-1815
Offline Ex-Zoomitglied-1815
8 Forenbeiträge
Spam?

Wo wart ihr bisher in der Karibik?

Erstellt: 09.03.2008 - 13:28 Uhr
Midnight
Offline Midnight
9 Forenbeiträge
Spam?

leider noch nirgendwo, aber ich bin der festen überzeugung, dass ich irgendwann einmal dorthin reisen will! :)

warst du schon in der karibik?

Erstellt: 28.07.2008 - 23:10 Uhr
gwada
Offline gwada
1 Forenbeitrag
Spam?

Hallo an alle

Interessante Gruppe. Ich lebe selber in der Karibik, genauer gesagt auf der Schmetterlings-Insel Guadeloupe und ich muss sagen, ich werde die Insel nie mehr verlassen. Einfach traumhaft. Für alle die Interesse haben sollen sich doch bei mir melden, kann traumhafte Tipps geben.

Gruss an Alle

Gwada

Erstellt: 04.09.2008 - 15:28 Uhr
Ex-Zoomitglied-6337
Offline Ex-Zoomitglied-6337
1 Forenbeitrag
Spam?

Hallo alle zusammen. Und ja, ich war schon in der Karibik. Auch wenn vielleicht die karibische Küste von Mexiko nicht so richtig zählt, so habe ich doch die Vielfalt der ABC-Inseln kennen und lieben gelernt. Ach ja, und Cuba natürlich nicht zu vergessen. Unsere Rundreise durch den westlichen Teil der Insel war trotz Hurricane Wilma ein unvergeßliches Erlebnis.

(Beitrag wurde geändert 04.09.2008 - 15:29 Uhr)

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »