| Erstellt: 22.06.2008 - 18:33 Uhr | |
|
Huhu ihr lieben Mit.-Irlandbegeisterten ^^, ein paar von Euch kenne ich glaube ich schon aus der Travelworks-Community, die Anderen freue ich mich, jetzt auch kennenlernen zu können =). Ich stell mich am besten mal kurz vor... ich heiße Jo(hanna), bin 18 Jahre alt, komme aus Thüringen und fliege in ca. einer Woche nach Kilkenny/Co. Kilkenny auf eine Pferdefarm. Dort erwarten mich 17 Pferde, darunter einige Turnierpferde und Fohlen, 5 Kinder, 2 Hunde und anscheinend auch einige Pubs (jedenfalls hat das meine Gastma am Telefon gleich betont *g*). Mein Flug geht übrigens (per Ryanair) von Berlin nach Dublin und ich fahre dann per Bus nach Kilkenny. Als Gastgeschenke habe ich bis jetzt ein Buch über meinen Heimatort, Nougat und Milka-Schokolade (die soll dort anscheinend sehr begehrt sein) und wahrscheinlich noch Wein. Allerdings muss ich erstmal schauen, wie ich alles in meinen Koffer bekomme... Soweit von mir, liebe Grüße, Jo |
|
| Erstellt: 23.06.2008 - 23:35 Uhr | |
|
Mensch, eigentlich sind wir so viele, die wir alle nach Irland gehen und trotzdem sind wir alle so weit auseinander. Schon komisch. Die vielen Gastgeschenke, die ihr aufgezählt habt, haben meine Fantasy auch etwas angeregt :) Da wird mir sicher was tolles einfallen. Ach ja? Milka Schokolade ist dort begehrt? Gut zu wissen :) Meine Gastfamilie ist momentan im Urlaub. Keine Ahnung wo. Leider heißt das auch, dass wohl das Telefonat ausfallen muss, aber naja... ich freue mich trotzdem richtig dolle auf die Zeit. Es rückt immer näher ^^ |
|
| Erstellt: 26.06.2008 - 00:17 Uhr | |
|
Fernweh ahoi! Leute ich bin so gespannt. Ich weiß gar nicht, wo ich mit packen anfangen soll???? Und es gibt so viele Dinge, an die man denken muss! |
|
| Erstellt: 26.06.2008 - 21:35 Uhr | |
|
Ja na logisch machen wir das ;o) Packst du schon Serata?? Da muss ich gleich nochmal nachgucken, wann es bei dir losgeht. :o) Ich bin noch nicht im Pack-Stress...erstmal noch fein in die Uni gehen und die Vorlesungen und Seminare hinter sich bringen, dann kann ich damit anfangen :o) Deswegen: Gebt mir einfach mal alle eure E-Mail-Adressen und am besten gleich noch dazu den Namen und wo ihr seid, dann haue ich auch nix durcheinander *lool* Ich wünsche einen schönen Abend... Ach ja, auch wenn es nicht hierher gehört... -> FINAAALLLEEEE! *lach* Das musste sein ^^ |
|
| Erstellt: 28.06.2008 - 16:44 Uhr | |
|
ich hab mir jetzt erstmal schön ne eigene kraxe besorgt,kann ja nicht immer mit der von meiner schwester rumrennen...:D dann wollt ich mir noch ne neue digi-cam besorgen,weil meine schon ewig kaputt ist und dann ist das liebe geld erstmal verbraten....^^ naja mit packen hab ich noch 1 monat zeit,mach mir da irgendwie keine so großen sorgen( wahrscheinlich noch nicht),aber habt mir schon mal anregungen für die gastgeschenke gegeben ;-) obwohl es schon komisch ist,für 6 monate oder länger einen rucksack vollzupacken... müssen uns alle auf jeden fall mal treffen,rumreisen oder um die häuser ziehen...^^ (achja und morgen gewinnen wir hoffentlich!, obwohl wenn spanien gewinnt,gönn ichs denen auch ein klein wenig:D) |
|
| Erstellt: 01.07.2008 - 12:00 Uhr | |
|
Hm, also Jo ist ja schon auf der grünen Insel. Wie ist es bei euch anderen? Wollen wir irgendwie mal die E-Mail-Adressen tauschen? Nur so können wir es ja irgendwie schaffen uns mal z treffen! Natürlich muss es dann auch so sein, dass alle frei haben oder wenigstens fast alle ^^ Oki, ich werde mich jetzt mal hier noch meinen Besorgungen widmen. Ich wünschte die blöde Uni wäre schon vorbei... *gg* |
|
| Erstellt: 06.07.2008 - 23:14 Uhr | |
|
also ich post meine gleich mal hier: serata.fea@web.de Wär schön, wenn sich mal jemand meldet :) Übernorgen... blad morgen... gehts ja auch schon los. War das wochenende auf festival. So vergeht die Zeit ja ziemlich schnell. Wow, bin total aufgeregt, auch wenn man es mir grad nicht anmerkt. ich kanns einfach nicht fassen! Ich geb mir mühe so bald wie möglich von mir hören zu lassen!!!! |
|
| Erstellt: 06.07.2008 - 23:31 Uhr | |
|
Hey ihr lieben. Ich habe ja auch nur noch knappe 12 Tage und bin auch schon recht nervös. ^^ Freue mich aber umso mehr. Meine Emailadresse ist cakylein@web.de und ich freue mich über jeden, der mir schreibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Treffen mal zustande kommt. :o) |
|
| Erstellt: 07.07.2008 - 11:21 Uhr | |
|
Na mensch bei euch gehts ja echt demnächst los... so meine e-mail adresse: Jule891@gmx.net ich hab jetzt noch 3 wochen zeit,werd mich jetzt wohl mal um mein ganzes zeug kümmern müssen,musste erstmal abiball am samstag hinter mich bringen^^ : ) irgendwo hab ich dann auch mal die adresse von meiner gastfamily.... mal kurze frage,hab vor 2 wochen den rest geld für orga bezahlt und reiseformular abgeschcikt,kam danach noch irgendwas von denen?sonst ruf ich die mal an,weil ich jetzt keine bestätigung erhalten hatte... für ronja schon mal Guten flug! |
|
| Erstellt: 18.10.2008 - 00:43 Uhr | |
|
Hach ja. Schoen wars... :o) Am Montag gehts fuer mich schon wieder zurueck in die Heimat und ich bin gerade dabei und bastel ein Abschiedsgeschenk... Ein bisschen wehmuetig bin ich ja schon. Ein lachendes und ein weinendes Auge... :o( Schnief. Bye bye Ireland! |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...