|
|
|
|
Hallo Leute, da jetzt ja immer mehr Mitglieder nächstes Jahr auch Kanada bereisen, dachte ich, ich stell hier mal so ne Art Aufruf an alle Travler die schon in Kanada waren oder interessante Infos haben, wie man den in Kanada günstig von A nach B kommt- oder auch große Strecken mit Gruppen-Organisationen oder Verbundstickets etc. zurück legen kann. ich hoffe auf viele Interessante Möglichkeiten vielen Dank gruß Stefan |
|
|
|
|
| Erstellt: 10.12.2007 - 21:13 Uhr | |
|
greyhound bus, bei längerem aufenthalt (so wie es bei uns der fall ist :p) denke ich mal das es sich auch mit einem auto rechnen wird (???).. mann kann ja auc drin schlafen... so seh ich das :) lg moni |
|
| Erstellt: 11.12.2007 - 13:16 Uhr | |
|
Ich hab auch schon Überlegt wie ich das mit dem Reisen am besten mache... Ich bin nicht lange genug da um mir ein Auto zu kaufen und noch zu jung um eins zu mieten da bleibt wohl nur der Bus... Kann mir vielleicht jemand ne Buslinie empfehlen die mich z.B. auf Vancouver Island von A nach B bringt und auch noch günstig ist? |
|
| Erstellt: 11.12.2007 - 13:48 Uhr | |
|
Hi Paulili, Moose Travel bietet eine Tour auf Vancouver Island an. (Beitrag wurde geändert 11.12.2007 - 13:50 Uhr) |
|
| Erstellt: 16.12.2007 - 12:00 Uhr | |
|
Kennt jemand vielleicht noch andere Bussunternehmen mit denen man Touren ab Vancouver machen kann. Moose Travel finde ich sehr teuer dafür , dass ich die Unterkunft und das Essen noch zusätzlich bezahlen muss. Ich hab bisher noch keine günstigere alternative gefunden. LG Paulili |
|
| Erstellt: 11.01.2008 - 09:55 Uhr | |
|
Ich habe nach einer günstigen Möglichkeit gesucht, um von Vancouver nach Toronto zu kommen, und die ist das Fliegen mit Air Canada - für 132 €. Mit dem Bus dauert das zum Beispiel eine Ewigkeit und war, wenn mich da meine Erinnerung nicht täuscht, auch teurer. |
|
| Erstellt: 29.01.2008 - 15:50 Uhr | |
|
habt ihr von travelworks nich auch so ne broschüre bekommen? auf jedenfall sind da immer mal wieder tipps und so von ehemaligen travelern & workern drin , wie z.B. in den hostls an den schwarzen brettern mitfahrgelegenheiten irgendwohin für benzingeld und so! grüßle |
|
| Erstellt: 06.10.2008 - 21:24 Uhr | |
|
hey leute, ich habe vor mit dem bus von vancouver nach calgary zu fahren. ist eine lange strecke, ich weiss. Lg Hanna |
|
| Erstellt: 11.10.2008 - 01:51 Uhr | |
|
hey hanna.... wow von vancouver bis calgary faehrts du echt extrem lange...wuerde ich dir mit dem bus nicht unbedingt empfehlen. eher ne zwischenstation aussuchen, paar tage verweile und dann ein anderen bus nehmen. die busse sind sehr unkomfortabal fuer lange reisen. du musst bei langen reisen sicherlich 2mal umsteigen. der bus haelt sehr oft in in verschiedenen orten. von vancouver aus sind jetzt nicht seltsame leute im bus, eher in calgary.....die fahrt nach edmonton war grauenhaft. der bus war voll und die leute waren bissi komisch. so ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) |
|
| Erstellt: 11.10.2008 - 22:32 Uhr | |
|
Vielen Dank fuer den Tipp.. |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...