Registrieren  |  Tour

Forum Zoo-Chat

Dieses Forum durchsuchen

Was macht ihr an Silvester?

Erstellt: 18.12.2007 - 15:22 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, was ihr alle so an Silvester macht?!

Jedes Jahr nehme ich mir vor, dass ich mit ein paar Freunden irgendwo hinfahre, was ganz besonderes machen und so... ihr wisst schon. Meistens bleibt es dann beim heimlichen Zusammensein, Abendessen und Feiern.

Hat jemand ein paar coole Tipps, was man an Silvester so machen koennte? Wo auf der Welt feiert ihr ins neue Jahr und mit wem?

Vielleicht dienen eure Antworten ja als Basis fuer das naechste Silvester... ;-)

Erstellt: 18.12.2007 - 23:19 Uhr
Morpheus
Offline Morpheus
2 Forenbeiträge
Spam?

Ein paar Freunde und ich feiern zunächst Silvester mit Micky und Donald im Disneyland, übernachten dort und fahren am nächsten Tag noch nach Paris.

Auf diesem Weg schonmal allen fröhliche Weihnachten und einen "Guten Rutsch"

(Beitrag wurde geändert 18.12.2007 - 23:20 Uhr)

Erstellt: 19.12.2007 - 16:34 Uhr
mushroom
Offline mushroom
29 Forenbeiträge
Spam?

Ich liebe Silvester im Schnee!!.. und so habe ich dieses Jahr das Glück, zu der Zeit in "Les2Alpes" in Frankreich beim Skilaufen zu sein, :) mit einer ziemlich grossen Gruppe von netten Leuten (15 werden es wohl)... Freue mich schon riesig..

Erstellt: 20.12.2007 - 22:37 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Noch jemand ein paar Ideen? ;-)

Erstellt: 22.12.2007 - 16:13 Uhr
Haikz
Offline Haikz
17 Forenbeiträge
Spam?

also weihnachten und sylvester im schnee muss eigentlich schon sein... bei mir hat es dies jahr leiden nicht geklappt, wir sind sonst häufig in norwegen.. da liegt immer noch der schönste schnee zum snowboarden... naja dies jahr sitz ich nu zuhaus mit freunden wahrscheinlich auch noch im regen ;)

Erstellt: 22.12.2007 - 19:00 Uhr
Huia
Offline Huia
11 Forenbeiträge
Spam?

Du hast das gleiche Problem wie ich,

ich hab auch noch keine ahnung was ich machen könnt

Erstellt: 22.12.2007 - 20:32 Uhr
Maike
Offline Maike
24 Forenbeiträge
Spam?

Hallo!! Also ich mach Silvester 24h Bereitschaftsdienst... ;-((

Erstellt: 23.12.2007 - 01:13 Uhr
Camilla
Offline Camilla
134 Forenbeiträge
Spam?

In Barcelona! Und Weihnachten in Marokko!!!

Erstellt: 23.12.2007 - 19:57 Uhr
Ex-Zoomitglied-2074
Offline Ex-Zoomitglied-2074
10 Forenbeiträge
Spam?

Hey!

Also ich feier dieses jahr silvester in Prag mit drei freundinnen und wir werden hoffentlich richtig viel spaß haben... zwei von uns haben alles oragnisiert, denn zu viel köche verderben ja den brei...
das wird das erste mal silvester ohne meine eltern, eigentlich schon ne komische vorstellung, denn sonst haben wir uns immer um zwölf ein gesundes neues gewünscht, egal, ob ich nu mit freunden gefeiert hab. bin immer um null uhr kurz zu hause gewesen und hab angestoßen.
also für mich wird silvester ne neue erfahrung.

Erstellt: 23.12.2007 - 20:32 Uhr
indeevi
Offline indeevi
46 Forenbeiträge
Spam?

Wollte eigentlich mit ein paar Freunden nach Österreich, 'ne Hütte mieten, Skifahren und dort feiern ... Leider waren wir aber -Anfang November- wohl schon zu spät, es gab fast nirgendwo mehr eine zum mieten.
Naja, dafür holen wir das jetzt im Februar nach :D
Dieses Jahr Silvester heißt es also wieder daheim feiern, ist auch ganz schön ;)

Mfg

(Beitrag wurde geändert 23.12.2007 - 20:32 Uhr)

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

« zurück12weiter »

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »