|
|
|
|
Hey Folks, ich plane im Winter 08/09 in Rocky Mountains ca. 1 Woche Winterurlaub zu machen. Allein ist das nicht so witzig und auch etwas teuer. Hat wer Interesse dort einwenig zu boarden? Wäre cool^^ seRg |
|
|
|
|
| Erstellt: 28.12.2007 - 20:28 Uhr | |
|
huhu serg, winterurlaub hört sich nicht schlecht an. nur mein problem ist es leider das ich nicht boarden kann und mit dem skifahren ist auch schon über ein jahrzehnt her ;) lg moni |
|
| Erstellt: 28.12.2007 - 21:02 Uhr | |
|
Ich denke mal dass das wie mitm Radfahren is, wenn man das einmal gelernt hat dann bleibt das für imma ;)... Und wenn doch nicht dann kann man das doch auch lernen^^ Geht recht schnell, habs auch erst vor 4 Jahren in 3 Tagen gelernt^^ Das ist nicht das Problem^^ GreetZ |
|
| Erstellt: 29.12.2007 - 17:54 Uhr | |
|
Ja guten Abend! also ich geh in 11 Tagen schon rüber! Rockys for the win!!!:D werde ein Jahr in Canada verbringen mein Board natürlich immer dabei^^ also wenn du Bock auf canadische Rockys hast dann würde sich sicher mal was finden wo man zusammen den Powder geniesen könnte-bin während der Saioson auf jedenfall in den SkiResorts werd da arbeiten-wann hast den geplant? also ich mein Winter 08/09 is ja eh noch ewig hin? bin bis 07.01.09 drüben liebe Grüße Stefan |
|
| Erstellt: 30.12.2007 - 12:50 Uhr | |
|
Hey, ich bin leider erst ab August drüben. ABer wäre cool wenn wir dann zusammen boarden könnten^^ seRg |
|
| Erstellt: 02.02.2008 - 00:08 Uhr | |
|
jetzt sag bloß, du hast dein Brett mitgeschleppt? oO |
|
| Erstellt: 02.02.2008 - 09:40 Uhr | |
|
Na klar! Ein Snowboard ist ein Multifunktionsgerät und kann oft sehr nützlich sein... Das kann man z.B. als Regenschirm verwenden wenns regnet, darauf schlafen, wenn das Bett zu hart ist, darauf bügeln, mit dem reden und dann in die Ecke hinstellen wenns blöde Sachen erzählt, oder einfach nur hinlegen. Das Gewicht von den 2-3 kg is ja auch ok, wenn man bedenkt dass das fast keinen Platz benötigt... Wie du siehst Alex gibt es da nur Pros... ;) seRg PS: Die Dinger sind drüben ca. 50% billiger. |
|
| Erstellt: 10.02.2008 - 00:59 Uhr | |
|
das würde ich dann auch mit machen... :P |
|
| Erstellt: 22.06.2009 - 19:04 Uhr | |
|
hallo will dieses jahr mitte Dezember eine WOche in Rockys! wollte dann gerne in das 3er gebiet! banff, lake loiuse und mt. norguay. Wie ist das denn von den Preisen der SKI, sind die dort auch um einiges billiger? |
|
| Erstellt: 23.06.2009 - 21:59 Uhr | |
|
Hi! Ich hatte schon vor mal boarden oder skifahren zu gehn. Ich hab noch keinen genauen Plan wann und wie lang, aber mit mehr Leuten wärs bestimmt lustiger. Ich komm Ende September in Vancouver an. Wenn des mit dem Urlaub klappt sollte ich natürlich erstmal ne Weile da Arbeiten :-) Einfach mal bei mir melden falls es Neuigkeiten gibt! Lg, Simone |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...