Registrieren  |  Tour

Forum Feedback & Hilfe zu globalzoo

Dieses Forum durchsuchen

Vorschlag zu "Besuchte Länder"

Erstellt: 08.01.2008 - 17:12 Uhr
Seth
Offline Seth
10 Forenbeiträge
Spam?

Hey Leute,

ich hab mal eine Idee wie man das im Titel genannte System verbessern könnte und zwar tragen die meisten Mitglieder nach der Anmeldung ein welche Länder sie schon besucht haben. Danach bleibt das aber ziemlich auf der Strecke wie ich bei vielen Usern beobachten kann.

Mein Vorschlag wäre, das wie bei "Zuletzt gesichtet" Part, das System das Land, in dem man sich gerade befindet, automatisch zu den besuchten Ländern aufnimmt.

Soll nur mal ein Vorschlag sein

Liebe Grüße

Seth

Erstellt: 08.01.2008 - 20:22 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Hallo Seth,

danke fuer dein Feedback. Wenn ich dich richtig verstanden habe, moechtest du, dass besuchte Reiseziele dann in die Kategorie "Besuchte Laender" uebernommen werden, wenn die Reise beendet wurde. Das ist momentan schon so der Fall...

Ob es sinnvoll ist, alle Laender, die man bei "Jetziger Standort" eingegeben hat, in diese Liste aufzunehmen ist fraglich. Viele Leute spielen mit dem System immer etwas rum und geben auch manchmal einen falschen Ort an (oder waehlen einen falschen Ort aus). Wenn dann jedesmal dieser Ort direkt in der "Besuchten Laender"-Liste erscheinen wuerde, waere das ziemlich schnell ein groesseres Chaos, findest du nicht?

Liebe Gruesse,

Kai

PS: Daniel kann sich ja hier auch mal einschalten. Vielleicht hat der noch eine Loesung. Man koennte es vielleicht so machen, dass man mind. 1 Tag lang diesen Standort behalten haben muss, bevor er auf die Liste der besuchten Laender kommt...!?

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »