| Erstellt: 20.10.2008 - 22:13 Uhr | |
|
Heya, also ich liebe die Landschaft,die netten Leute und die Partys hier.Ist einfach ganz anders als home.Und Penneys,ohja,ich liebe Penneys.Fahre Samstag mal hin,weil ich dicke Klamotten brauch. Ich fahre hier voll auf die Würstchen ab und ich meine WÜRSTCHEN.Die aus Pork gemacht sind.Einfach geil. Das Wetter lieb ich net unbedingt,aber ist Gewöhnungssache. Jetzt machts mir net mehr soviel aus.Wenn ich arbeite,wird mir eh warm;-) Außerdem mag ich Dublin und nicht nur wegen dem shoppen;-)Ist echt ne geile Stadt.... Und ich mag irische Menschen,weil die net so kleinlich sind.Keine Ahnung...die gehen einfach mal mitten in ne Woche zum Pub auf ein Drink. Hab das Gefühl,hier läuft alles relaxter ab..... I moags hier...... |
|
| Erstellt: 12.01.2009 - 17:28 Uhr | |
|
Ich war grad für vier monate in irland und hab da auf ner farm gearbeitet und ich muss sagen, es ist einfach alles an irland toll, die sprache, die menschen, die lebenseinstellung, es ist einfach alles viel entspannter und gemütlicher, ich würd am liebsten sofort wieder ins flugzeug steigen!! |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...