|
|
|
|
Hey! |
|
| Erstellt: 12.05.2008 - 18:15 Uhr | |
|
HelloU =) wer ist Mitte bis Ende Juli in Sydney am Start?!? Liebe grüße*Anna |
|
| Erstellt: 15.05.2008 - 22:39 Uhr | |
|
moinmoin, hab gerade gesehen dass niemand ( bis auf anna ;) hier was hinterlassen hat! also leute legt doch mal los, wie siehts aus mit euren plänen, warum wollt ihr unbedingt auf die andere seite der welt, wie seid ihr drauf gekommen & wie sehen eure pläne aus? ....man ich sollte animateurin werden o.O ich dachte mir einfach hier fehlt inhalt?! liebe grüße! |
|
| Erstellt: 16.05.2008 - 19:20 Uhr | |
|
Hi Sonia Also Ich will nach australien weil mich das Land einfach riesig interresiert( das hat sich so über die letzten acht Jahre aufgebaut, im Englischunterricht haben wir Australien als thema gehabt dann war noch Olympia in Sydney und ich hab in filmen Australien gesehen.) naja ich muss einfach da hin!! Pläne hab ich nur soweit das ich nach der ankunft in Sydney ziemlich bald über alice Springs (Uluru!!) nach Cains flieg um dort erst mal zu arbeiten und dann die ostküste runter bis Brisbane und vor dort nach Neuseeland. und was danach kommt, schau mer mal. Beim Arbeiten wärs perfekt wenn ich was für ein paar wochen in nen Käserei finden würde, da ich das jetzt schon mache. bzw nee Zeit lang im Einzelhandel arbeiten, da mir das für meine Entscheidung helfen würde, ob ich auf nen neuen beruf umsattle. aber man nimmt was kommt Mfg Wilsi |
|
| Erstellt: 05.07.2008 - 01:47 Uhr | |
|
warum geh ich nach australien? einmal wegen dem land: alles, was ich bisher über diesen kontinent gehört/gesehen/gelesen habe, hat mich immer neugieriger gemacht. zudem liebe ich reisen und war aber leider noch nie außerhalb von europa. und da ich jetzt nicht wusste, was ich nach der schule machen will (auf jeden fall nicht schon wieder gleich lernen durch das studium) und mich etwas "entspannen" wollte, kam ich auf australien- mehr oder weniger das einzige reisegebiet, was mich (bis auf afrika) noch interessierte. was werde ich da machen? also ich werde anfang august in sydney landen und will zunächst versuchen, dort in der umgebung eine arbeit zu finden... dann werde ich ein stück die westküste entlangreisen um dann ende januar in melbourne zu landen... dort treff ich eine deutsch freundin und wir werden ein stück die ostküste bereisen... gegen ende mai 2009 geht es dann leider wieder back to germany... / : lieben gruß! Ana |
|
| Erstellt: 05.05.2011 - 16:47 Uhr | |
|
hi Ana, hast du in australien work&travel gemacht? wie bist du zurecht gekommen? ich weiß, die beiträge sind schon drei jahre alt... x) |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...