|
|
|
|
Hey! |
|
| Erstellt: 13.08.2008 - 14:04 Uhr | |
|
Moin moin alle :) Wollte mal so fragen was ihr für lieblings reggae/ragga/dancehall Künstler habt ?! UNd ja welche festivals konzerte könnt ihr empfehlen ? Fang ich mal an :) Zur zeit für mich total genial Mono&Nikitaman, pervers geile liveshow und ja für mich eine der besten deutschsparachigen reggae künstler ! So on, wer war alles aufem Splash! festival ? peace, jaspar |
|
| Erstellt: 19.08.2008 - 16:59 Uhr | |
|
Hey, also ich geh in 2 Tagen zum Chiemsee Reggae Festival-war da letztes Jahr auch schon und es war absolut genial. Ich hör zur Zeit extrem viele Sachen, die ich echt gut find: Beenie Man, Stephen Marley, Morgan Herritage, Patrice, Dopewalka... Wer live absolut genial ist, ist Macka B ! Grüße Anja |
|
| Erstellt: 18.10.2008 - 21:54 Uhr | |
|
Wooar, grade mal am merken das der eintrag ja schon voll alt ist... sry fürs verspätete antworten ^^# ABer so mal gesacht ich beneide dich das du da warst ! Wie wars soo ? |
|
| Erstellt: 09.01.2010 - 10:54 Uhr | |
|
Nur zur Info: Wer zufaellig im Januar 2010 in Neuseeland ist, der wird sich freuen zu hoeren, dass es noch Karten fuer das 3. Ragga Muffin in Rotorua gibt! |
|
| Erstellt: 09.03.2010 - 09:56 Uhr | |
|
Hallo, irgend wer beim 25. Summerjam 2010 dabei??? |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...